April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 27. SSW  am 24.01.2016, 10:06 Uhr

Endlich auch ein UHU

Jipi nur noch 98 Tage bis zum ET. Bin jetzt in der 27.SSW und freue mich riesig es schon soweit geschafft zu haben. Ab der 20.SSW sah es nicht so rosig aus. Ich hatte mit GMHverkürzung (habe seit anfang Dezember eine Cerclage) und vorzeitigen Wehen zu tun. Aber im moment ist alles super und die SS ist stabil. Unser kleiner Mann ist auch fit und turnt fast den ganzen Tag in meinem Bauch.
Mittlerweile habe ich drei verschiedene ETs, einmal 20.04, 26.04 und der 01.05.
Aber ich glaube unser kleiner Schatz wird eher ein Aprilbaby als ein Maikätzchen. Wenn in 10 Wochen die Cerclagefäden gelöst werden kann es ziemlich schnell gehen.

 
4 Antworten:

Re: Endlich auch ein UHU

Antwort von Muckelsx2, 27. SSW am 24.01.2016, 11:25 Uhr

Hey Melli,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch seit heute im UHU Club. Wobei meine zwei wahrscheinlich erheblich früher kommen werden. Mitte April spätestens werden sie sowieso geholt. Aber erstmal versuchen wir die magische 3 zu erreichen.
Dein Weg klingt ähnlich wie meiner. Hab ja auch ne cerclage bekommen. Musst du seither auch die ganze Zeit liegen? So langsam nervt es mich erheblich, aber da muss ich jetzt durch.
Liebe Grüße und weiterhin fröhliches kugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein UHU

Antwort von knuspi, 30. SSW am 24.01.2016, 12:21 Uhr

Sehr schön, jetzt geht es ruck zuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein UHU

Antwort von babyluu, 28. SSW am 25.01.2016, 8:28 Uhr

hallo melli!

schön von dir zu hören! freud mich dass alles so gut aussieht bei dir . ja wahnsinn wie schnell die wochen nur so davon laufen. hab jetzt auch nur noch 90 tage... wird jetzt eine super spannende zeit bei uns.

alles gute weiterhin,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein UHU

Antwort von Melli2011, 27. SSW am 25.01.2016, 9:02 Uhr

Ja leider muss ich noch viel Liegen. Laut der Ärzte darf ich zwar auch aufstehen und zwischendurch etwas umher laufen. Was bei mir aber wiederum dazu führt das der GMH sich immer wieder mal verkürzt. Also bleibe ich die meiste Zeit liegen. Ist schon ganz schön nervig, deshalb zähle ich schon die Tage bis es endlich soweit ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.