April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poltergeistmama, 30. SSW am 22.01.2016, 10:57 Uhr

Müüüde

Geht es noch jemandem so? Hatte am Anfang der Ss mit diesem "üblichen" Problem zu kämpfen.... Zwischenzeitlich war alles super,jetzt fängt es wieder an. Egal wie viel oder wie gut ich in der Nacht geschlafen habe: sobald ich 15 Min liege bin ich weg. Vll bin ich auch schon Frühjahrsmüde .... Gähn

 
5 Antworten:

Re: Müüüde

Antwort von PiaMarie, 27. SSW am 22.01.2016, 11:20 Uhr

Hallo,

Ja, hier.
Geh um 20-21 Uhr schlafen, dann komm ich das erste mal so gegen 2 Uhr wach, weil ich Schmerzen im Becken habe. Dann wälz ich mich bis circa 4 Uhr im Bett. Um 5 Uhr klingelt der Wecker.
Heute Nacht kam mein Sohn um 3 Uhr an mein Bett "Mama aufstehen, runter, spielen."
Bin schon fast am überlegen Kaffee untertags zu trinken und abends ne Schmerztablette zu nehmen :-/
Aber das will ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Marzipan2015 am 22.01.2016, 21:54 Uhr

Also bei mir liegt das am niedrigen Blutdruck... wie siehts denn da bei Euch aus? Es könnte aber auch ein Eisenmangel sein. Habt ihr das mal checken lassen?
Ich finde Kaffee od.Cola garnicht schlimm. Wurde mir sogar vom Arzt und der Hebamme empfohlen. Man muß es ja nicht übertreiben damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Annastie88, 28. SSW am 22.01.2016, 22:12 Uhr

Aus welchem Grund wurde es dir empfohlen? Verzichte zwar größtenteils darauf, aber wenn ich dann doch mal ein halbes Glas Cola trinke, habe ich vielleicht nicht so ein schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von sunbrinchen, 30. SSW am 23.01.2016, 14:43 Uhr

Ich bin auch sehr müde, aber das liegt halt an den schlechten Nächsten.
Meine FA meinte auch, dass ich Kaffee trinken dürfte, aber da es mir eh nicht so schmeckt, trinke ich nur, wenn ich unbedingt wach bleiben muss (z. B. wenn ich etwas länger Autofahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von PiaMarie, 27. SSW am 23.01.2016, 17:19 Uhr

Koffein macht mich zwar wach, aber ich bekomm eben auch Herzklopfen, Durchfall etc. ich reagier da drauf sehr empfindlich. ;-)
Deswegen ist bei mir auch im " nicht schwangeren Zustand" nach höchstens (!!) einem Glas Cola Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.