April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyParents, 29. SSW am 26.01.2016, 14:26 Uhr

Sind das die Bänder???

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt 29. SSW. Ich habe auf beiden Seiten im Bauch ein komisches Ziehen - kann ich kaum beschreiben. Es zieht bis ins Unterleib. Rechts ist es extremer als links. Es ist eine Mischung aus Stechen, Ziehen und Druck. Auch wenn ich mich mal Bücken muss drückt es im Bauch wie Bauchschmerzen. Beckenschmerzen hab ich sowieso und die Symphyse macht aus jedem Schritt Höllenqualen. Ich laufe wie eine Ente, kann Hose, Strümpfe und Schuhe kaum ohne Hilfe anziehen und vom drehen im Bett rede ich erst garnicht. Aber das ziehen ist neu. Sind das die bänder und kennt das jemand?
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Sind das die Bänder???

Antwort von knuspi, 30. SSW am 26.01.2016, 14:58 Uhr

Ich hatte das gestern auch sehr stark, konnte mich nicht mehr grade hinstellen. Zum Glück war mein freund da, sind dann auf die couch und da wurde es besser. Gehe auch stark davon aus das es die Mutterbänder sind, die kleinen wachsen ja jetzt viel schneller und nehmen rasant zu. Vielleicht bewegst du dich auch zu Ruckartig das war auch mein Problem. Wenn dir Magnesium hilft weißt du ja sicher woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die Bänder???

Antwort von Sommersturm86, 28. SSW am 26.01.2016, 21:18 Uhr

Hab das auch. Jetzt in der dritten SS am estremsten. Liegt wohl ua auch daran dass uch mich zwei Kleinkindern (fast 4 und fast 2) nicht genug ausruhen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das die Bänder???

Antwort von Zornmotte am 27.01.2016, 10:00 Uhr

Hab grad ein bisschen in den Foren gesurft. Du hast ja drei Nicks.
Polly90 und Starlight86 bist auch du, oder?
In diesem Fall ist es ja jetzt geklärt, was es ist, oder? Nierenstau sollen ganz fiese Schmerzen sein, da hast du mein Mitgefühl, hoffentlich greift jetzt endlich mal ein Mittel richtig bei dir. Du Arme. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Zornmotte

Antwort von HappyParents, 29. SSW am 27.01.2016, 11:02 Uhr

Hallöchen :)
Ja habe drei weil ich echt alles mitnehme in der SS was man nur haben kann und jeder Arzt sagt was anderes was einen immer sehr beunruhigt. Deswegen hol ich mir bei den Ärzten hier immermal noch Antworten. Kam mir doof vor wenn ich tausend Fragen mit dem gleichen Nick stelle...

Ja hab seit Anfang an mit Blasenentzündungen zu kämpfen und dann eben noch der Nierenstau. Der ist wirklich mega fieß! Dann lag ich jetzt eine Woche im KH weil der Zervix nur noch auf 24 mm war. Der hat sich aber wieder auf 3,5 erholt. Dort haben sie mich wegen E Coli Bakterien mit einem Antibiotika behandelt was in dem Falle aber garnicht wirkt. Naja jetzt hoff ich dass das von meinem FA hilft.
Jetzt weisst du bescheid :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Zornmotte

Antwort von Zornmotte am 27.01.2016, 11:12 Uhr

So was Gemeines, du hast es echt übel erwischt. Aber schau, trotz des ganzes Zeugs, was niemand braucht, ist dein Kind immer noch in deinem Bauch. Und die Experten hier haben ja oft beruhigt, dass Blasenentzündung etc vor allem für dich schlimm ist, aber es das Kind nicht betrifft. Man möchte halt nur so gern 100% Gewissheit, aber das gibt's leider nicht in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Zornmotte

Antwort von -nela- am 28.01.2016, 22:08 Uhr

Bist du auch Häschen95?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von knuspi am 29.01.2016, 13:54 Uhr

wie kommst du darauf nela? Und stimmt das HappyParents?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Zornmotte am 29.01.2016, 16:00 Uhr

Hab ich mir auch gedacht. Da war ne Frage hier bei der Hebamme, so kommt sie vermutlich drauf. Und die Beschreibungen sind ja immer ähnlich. Ich glaub, ich surfe hier zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von -nela- am 29.01.2016, 18:20 Uhr

Ja, genau deshalb....

Vor ein paar Wochen war schon mal eine Frage doppelt und dreifach mit verschiedenen Nicks...

Ich lese regelmäßig die Expertenforen, da fällt einem das schnell mal auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.