Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Levira, 10. SSW am 01.07.2018, 23:05 Uhr

Kugelliste

Nickname: Levira
Name: M.

Geburtstag/Alter: 12.10.1987/ 30
Kinder: 4
Wohnort: bei Aachen

Geschlecht des Bauchzwerges: noch unbekannt, aber nach 4 Jungs hätte ich nichts gegen ein Mädchen ;)
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ein Jungenname würde schon feststehen, bei einem Mädchen wären wir noch überfragt.... aktuell heißt es 'Winzling' und der kleinste große Bruder nennt es 'mein Herzi'
Nächster FA-Termin: 2.7.
Bemerkungen: es hat im ersten ÜZ nach 5 Jahren Hormonspirale geklappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.