Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 11. SSW am 09.12.2014, 7:10 Uhr

Kugel, Kugel, Kugel.......

Heute Kugel ich in die 11. Woche. Ich bin so happy und schon ganz nervös weil ich morgen wieder einen Termin zur VU habe. Hoffe es ist alles ok.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die ersten 12 Wochen rum sind. Soweit geht es mir ganz gut. Mein oller Schnupfen ist jetzt auch endlich am abklingen und ich bekomme allmählich wieder Luft :-)

Hoffe euch geht es allen gut. Morgen Berichte ich wie mein Termin war. LG smarena

 
6 Antworten:

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von Annika1508, 11. SSW am 09.12.2014, 7:49 Uhr

Hallo,

Ich bin gestern in die 11. Woche gekugelt. :-) ich freu mich auch wenn die 12 Wochen endlich rum sind, kaum zu Glauben das wir zu weihnachten dann schon den 4. Monat schreiben dürfen.

Ich muss leider noch eine Woche warten bis zu meinem nächsten Termin, aber wenn dann alles klappt will mein FA schon versuchen von oben zu schallen.

Ich drück die Daumen das bei deinem Termin morgen alles gut ist. Aber das wird es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von @Flöckchen@, 10. SSW am 09.12.2014, 7:51 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen und eine Trennwand zwischen den Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 09.12.2014, 8:12 Uhr

Hallo Mädels,
Toll, dass ihr schon 11. Woche schreiben dürft:-)
Ich muss noch zwei Tage warten...aber die gehen auch rum...

@annika-das mit dem Schallen von oben geht sicher..meine FA hat schon letzte Woche bei 9+0 von oben geschallt:-) hat wunderbar geklappt!

Lg und einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von Juli_Julchen, 11. SSW am 09.12.2014, 8:16 Uhr

Juhuuu bin heute auch in die 11. Woche
Woche gekugelt :-) die zeit vergeht so schnell - gut so!

Muss leider noch bis 19.12. auf meinen FA Termin warten, bin schon so ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von Jule 20, 12. SSW am 09.12.2014, 8:35 Uhr

Ich darf heute schon die 12. Ssw schreiben. Ich muss noch bis nächste Woche Montag warten und bin mal gespannt wo sie mich dann hindatiert. Eigentlich wäre ich dann genau 12+0.
Bei deiner vu wird alles gut sein. Immer schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel, Kugel, Kugel.......

Antwort von Annika1508, 11. SSW am 09.12.2014, 13:34 Uhr

Ach das wäre ja toll. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei meiner Tochter war. Dachte immer das war erst später.
Aber dann bin ich ja echt zuversichtlich das es klappt, zumal mein Mann auch mitkommt und dann auch endlich die zwei hüpfen sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hätte jemand Zeit und Lust eine Kugelliste anzufertigen? 😉

Hei ihr Lieben, ich kenn die Kugelliste aus dem Bus vor 3 Jahren. War eine tolle Übersicht über alle Mamis geordnet nach ET. Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen eine zu erstellen und hin und wieder zu aktualisieren? Wollte es mal selber machen, jedoch mit Job und ...

von SandraZ1990, 14. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelbauch

Also Mädels , ich kann es echt nicht mehr verstecken . Mein Bauch ist morgens noch im Rahmen und gegen Abend steckt schon ne Melone drin . Das gibt es doch nicht wie schnell der Bauch zu legt …. Um so öfter schwanger , ...

von Patchwork, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wir kugeln mit 5+2

Hallöchen ihr lieben :) Nach meiner eileiterschwangerschaft im Februar diesem Jahres darf ich auch mitkugeln gestern beim ersten FA Termin Konnte man schon eine kleine fruchthöhle sehen (ich konnte es gar nicht ...

von Minnimina, 6. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Prima das Du eine Kugelliste erstellt hast Finde ich super

von Bienchen001, 13. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...

Huhu ihr Lieben! Willkommen bei den Julimamas 2019! Ich hoffe wir bleiben uns alle hier so lange wie möglich erhalten und ich wünsche uns eine unkomplizierte und angenehme Busfahrt! ******** Da jetzt schon öfters der Wunsch nach einer Kugelliste kam und ich ...

von Aline16, 9. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wieviel Kugeln sind wir schon🤰🏼🍀

Guten Morgen Mädels Eine aufregende und spannende Zeit! Oder? Würde mich mal interessieren wieviele hier schon rumkugeln

von Bienchen001, 7. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

An alle bereits kugelnden...

Habt ihr auch so ein gefühl des schnelleren erschöpft sein? Also als ob ihr viel gemacht habt und das herz leicht stärker schlägt. Ich hab das gerade selbst wenn ich aufsteh und auch beim abwaschen gehabt

von D. Nessi 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

****** Kugelliste ******

Ich glaube auch langsam wird es Zeit für eine Kugelliste in unserem Bus, daher bin ich jetzt mal einfach so frei und poste eine : Herzlich Willkommen ihr lieben Juli-Mamis! Schön, dass ihr dabei seid! Ich hoffe ihr ...

von serafico, 6. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.