Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 10. SSW  am 08.12.2014, 17:36 Uhr

Hungaaaaaaa

Hallo ihr lieben.

Also heute ist mir mal gar nicht so schlecht. Mal ganz nett so ein Tag Pause dafür habe ich hungeeeeer ohne Ende. Könnte die ganze Zeit essen. So richtig appetit habe ich zwar immer noch nicht aber trotzdem gucke ich die ganze Zeit was ich als nächstes essen könnte. Was echt schwer ist wenn man alles nicht essen mag was zu hause ist.
Mal sehen ob die Übelkeit noch mal zurück kommt.
Ich bin gespannt

Wem gehts noch so?
Ach seit heute trage ich eine umstandsjeans. Die ist so schön bequem am Bauch. Alle anderen Hosen kneifen doch sehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hungaaaaaaa

Antwort von Fräulein Fuchs, 11. SSW am 08.12.2014, 18:07 Uhr

Wow, du hast ja schon einen schönen Bauch
Mir ist zum Glück recht selten übel, habe eher keinen Appetit, weil mich die Vorstellung der verschiedenen Geschmäcker abschreckt. Auf der anderen Seite muss ich bei Appetit auf etwas auch genau das essen^^. Aber es wird schon besser.
Heute Abend gibt es einen leckeren Salat mit Tomate, Gurke, Apfel, Avocado und Fetakäse und dazu Ofenkäse mit Baguette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungaaaaaaa

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 08.12.2014, 19:39 Uhr

Hihi, Super!
Mir ist seit gestern nicht mehr übel...schon irgendwie unheimlich..leider hab ich grad Lust auf Süßes...:-(

Zum Thema Bauch-meine Hosen kneifen auch und ich trage gerade nur Röcke...hab mir vorgenommen meinen umstandshosen nach der 12. Woche auszupacken;-)

Lg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungaaaaaaa

Antwort von Lilly35, 11. SSW am 08.12.2014, 21:15 Uhr

Davon kann ich gerade auch ein Lied singen. Was ich zur Zeit verputze ist nicht mehr feierlich...
Wenn ich nur ne kleine Mahlzeit zu mir nehme, dann muss ich 2 Std später wieder essen. Am besten geht gerade nur deftig!!! Süß geht gar nicht, wird mir übel von. Aber Obst geht. Trinken schmeckt nicht. Muss mich echt zwingen.
Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Da roch der Glühwein so toll... Den hätte ich trinken können.
Ich hab morgens übrigens erobert flachen Bauch und abends eine richtig schönen SS Bauch. Ich Trag noch normale Hosen nur Gürtel lockere ich abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungaaaaaaa

Antwort von julibiene, 9. SSW am 09.12.2014, 10:09 Uhr

Huhu,

ich hab auch Hunger - aber mir ist dauernd schlecht. Ich hab jetzt festgestellt, dass viele kleine Mahlzeiten wunderbar klappen...

Klamottenmäßig trage ich noch die normalen Hosen, aber mit offenem Knopf *g* - entweder mit Mamaband oder mit nem Haargummi als Knopferweiterung. Die Kiste mit den Umstandsklamotten steht schon im Schlafzimmer, die werd ich im Urlaub mal angehen. Mal sehen, was ich von dem Zeug noch anziehen mag, ist ja doch schon 8 Jahr alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.