Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von secret1995, 8. SSW  am 08.12.2014, 19:29 Uhr

ab heute 8. ssw und pünktlich kommen die Schlafstörungen

Joar. Erst zur 7. Pünktlich die Übelkeit und eine Woche später muss ich nachts raus weil ich auf Toilette muss und kann kaum schlafen ^.^ am wochenende war die Tochter( 2 1/2) meines FreundesFreundes da und schwärmte von ihrem Geschwisterchen... problematisch war nur das sie mit tante vanny immer Spaß machen konnte und jetzt nichts mehr geht :// wünsche euch einen tollen verspäteten 2. Advent und haltet eure krümel fest :)

Wie habt ihr es mit den Kindern und euren Beschwerden?

 
3 Antworten:

Re: ab heute 8. ssw und pünktlich kommen die Schlafstörungen

Antwort von Mamalisa89, 9. SSW am 08.12.2014, 20:27 Uhr

Naja da ich eine fast 15 Monate alte Tochter habe ist das mit dem schlafen garnicht so einfach und mein sohn fast 4 kommt auch öfters mal zu Mama ins Bett gekuschelt bzw beschließt irgendwann zu Papa auf sofa zu krabbeln...
Aber mir geht's oin letuter Zeit auch so bin jetzt 8+4 und mag auch mal wieder durchschlafen jetzt hat bei mir auch noch die dauerübelkeit eingesetzt... mit den kids mach ich nicht viel anders zumindest der große kennt es ja schon das da bei Mama ein Baby im Bauch ist und er aufpassen muss allerdings muss man ihn auch ab und zu mal daran erinnern aber fann ist mein kleiner raufbold ganz vorsichtig mit Mama :-D die kleine versteht es noch nicht bin da auch mal gespannt wie das wird wenn krümmel auf die Welt kommt sie ist ein ganz schönes Mamakind... ich denke die maus von deinem Freund wird es verstehen wenn du es ihr erklärst.
Alles liebe lisa und krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 8. ssw und pünktlich kommen die Schlafstörungen

Antwort von secret1995, 8. SSW am 09.12.2014, 9:03 Uhr

habs versucht ihr zu erklären, fand sie zwar kurzzeitig toll aber wenn man ihr dann das rumkaspern nehmen will und das auf der tante rumspringen hört der spaß auf ^^ dennoch, auch wenns für sie zu ärger geführt hat, ich lass nach 2 fg's keine 16 kg wirbelwind ausversehen nicht auf die beine, sondern in den bauch springen.. das tut auch ohne schwangerschaft weh. mal sehen in 2 wochen haben wir sie wieder, vllt versteht sie es dann ein bisschen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 8. ssw und pünktlich kommen die Schlafstörungen

Antwort von Mamalisa89, 9. SSW am 09.12.2014, 12:13 Uhr

es wird besser um soweiter du bist wenn sie sieht das dein bauch größer wird bzw wenn du ihr die bildchen zeigen tust wenn man was drauf erkennt.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlafstörungen

huhu! hat noch jemand schlafstörungen? ich werde seit dem 6. tag nach der befruchtung jeden morgen um 5 wach! ich könnte bis 6:45 uhr schlafen. das nervt wirklich total da ich dann noch müder bin. ab und zu leg ich mich unter tags hin.. mittag ... aber das ist auch nicht ...

von Onlyyou 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.