August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 28.12.2020, 1:03 Uhr

'Kritik' am Umgang mit Baby

Hallo zusammen,

Ich habe eine gute Freundin, deren Sohn 8 Monate älter ist als meine Maus. Und. Irgendwie 'kritisiert' sie ständig was ich tu...

Sie hatte einen Kaiserschnitt (auf Empfehlung wegen Leisten und Nabelbruch) und konnte nicht stillen (Schmerzen und viel zu viel Milch, alles ist rausgeaprudelt).
Ich hingegen hatte eine natürliche Geburt in BEL (das fand sie schon fast fahrlässig von mir..) und ich Stille meine fast 5 monatealte Maus immernoch voll. Wie kann ich nur... Ab 4.Monaten.kann.man.ja Brei geben, ich bin soooo spät dran, bei ihr wird jetzt alles später sein. Andere Kinder essen schon vom Tisch, wenn sie immernoch Brei bekommen wird.
Ich hab ihr auch keinen Fruchtsauger gegeben, das arme Kind, das hat jetzt total was verpasst. sie liegt noch in der Babyschale und noch nicht im Sportsitz.. Das arme Kind, sieht ja garnix und bekommt nix mit... Ich habe Plastikkugeln an den Weihnachtsbaum gemacht, damit nichts passiert... Wie kann man nur, das Kind muss doch lernen, dass es da nicht dran darf...
Sie schläft noch bei uns im Zimmer... Ohje da werde ich aber ganz schön Schwierigkeiten bekommen ihr das abzugewöhnen.
Nur solche Sachen darf ich mir anhören. Ich weiß, dass sie es nicht böse meint aber es nervt mich total.
Kennt ihr das auch? Wie geht ihr mit sows um???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.