August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 13:07 Uhr

Kribbeln im linken Oberschenkel

Hey ihr Lieben ,
seid ein paar Tagen ärgert mich beim Schlafen ein neues Symptom. Mir schläft der linke Oberschenkel ein der brennt dann richtig und kribbelt . Heute ist es das erste mal auch tagsüber. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Da hatte ich schlimme Krämpfe denen ich jetzt mit Magnesium versuche vorzubeugen.

Kennt das wer von euch ? Muss ich das ärztlich abklären lassen ?

Wochenwechsel habe euch heute noch Wahnsinn wie die Zeit rennt

 
6 Antworten:

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 13:57 Uhr

Ich würde wenn es immer wieder kommt einmal abklären lassen. Kann alles oder nichts sein. Gerade mit kribbeln Taubheit bin ich vorsichtig wegen meiner Thrombose im Bein die ich hatte etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 13:58 Uhr

Evt ein Nerv der eingeklemmt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 16.02.2021, 14:55 Uhr

Ich würde es auf jedenfalls abklären lassen wenn du es schon länger hast oder es nicht in den nächsten 2 - 3 Tagen wieder verschwindet.
Ich bin da bei Taubheitsgefühlen auch eher vorsichtig. Lieber auf Nummer sicher gehen. Vielleicht drückt ja einer deiner Zwerge schon auf irgendeinen Nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 15:09 Uhr

Ich danke Euch , ihr seid euch einig Rufe heute Nachmittag oder morgen früh mal bei meinem Orthopäden an. Der wird ja der richtige dafür sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 16.02.2021, 15:15 Uhr

Das ist eine gute Entscheidung kannst ja mal bescheid sagen was dabei raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im linken Oberschenkel

Antwort von Gutmenschin, 15. SSW am 19.02.2021, 5:17 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Schleimbeutelentzündung, da merke ich die Symptome auch schon wieder auftreten langsam.. sehr nervig, ist aber eher Hüfte als Oberschenkel, also außen.. Kribbeln und Taubheitsgefühl hab ich aber auch stark gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckende Oberschenkel/Beine

Hey, ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Oberschenkel so jucken das ich dann kratzen muss und es total rot wird und ich danach stellen hab Hat jemand das auch und was kann man dagegen machen? Hab es nachm duschen mal mit body Lotion probiert hat aber nicht ganz so ...

von Isa89, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.