August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 10:49 Uhr

Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Hey sagmal nimmt einer von euch febion oder wie das heißt oder ein anderes präperat?
Ich nehm nur Folsäure 5 mg sie sagte Jod wäre jetzt sehr wichtig.

Bin Nu am überlegen.

 
19 Antworten:

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Mira90, 16. SSW am 16.02.2021, 10:52 Uhr

Ich nehme folio Phase 2 aus der Apotheke :-) ist auch Jod dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Catch am 16.02.2021, 10:57 Uhr

Ich nehme auch folio 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Fine90, 16. SSW am 16.02.2021, 11:00 Uhr

Ich nehme femibion. Ursprünglich hatte mein FA mir folio empfohlen, und dann meinte er irgendwann ne mittlerweile ist femibion deutlich besser (und teurer). Ich mache, was er mir sagt aber vermutlich würde folio vollkommen ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von MiaEstelle, 15. SSW am 16.02.2021, 11:07 Uhr

Ich auch nur Folsäure aber ich nehme meine Schilddrüsentabletten.
Durfte kein Kombimittel kaufen, sonst verfälscht es die Schilddrüsenwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 11:08 Uhr

Ok danke dann hole ich nacher Folio 2 aus der Apotheke wahr mir nicht mehr sicher was das wahr. Danke euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von makkipakki am 16.02.2021, 11:32 Uhr

Ich nehme die Baby Irgendwas von tetesept aus der Drogerie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von dea23, 15. SSW am 16.02.2021, 11:35 Uhr

Also ich nehme die FemiBaby von Tetesept.. Gibt es im DM für ca 8-9€

Da ist wirklich alles mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 16.02.2021, 12:10 Uhr

Ich nehme seit gestern Femibion 2, vorher das 1. ich darf allerdings mit jod nehmen, weil das laut meinem FA meinr schilddrüsenunterfunktion sogar hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 12:50 Uhr

Nehme auch Folio . Ist auch Vitamin D drin . Ist nicht so teuer und geht echt runter . Ist nur ne Mini Tablette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Sadyra40, 14. SSW am 16.02.2021, 13:39 Uhr

Ich nehme auch Femibion 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Irina89 am 16.02.2021, 13:59 Uhr

Ich nehme FemiBaby von tetesept und bin zufrieden, sind 1 Tabletten und eine Kapsel am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 16.02.2021, 14:52 Uhr

Ich nehme seit Beginn Vitamin B Komplex mit Folsäure, das gibt es im Penny. Hatte es Anfangs nur genommen da ich so schnell nicht an Folsäure ran kam, nachdem ich aber super Blutwerte hatte und alle Vitamindepots sehr gut gefüllt sind, nehme ich das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Fanni89, 13. SSW am 16.02.2021, 15:43 Uhr

Ich nimm femibaby von tetesept. Da ist alles drin was man so benötigt... Eisen, Magnesium, folsäure, Omega3 usw... kosten für 3 Monate - 25€ find ich voll ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von pusteblume1988, 16. SSW am 16.02.2021, 16:32 Uhr

Ich nehme auch FemiBaby von Tetesept. Ist preislich voll okay und meine FÄ ist von dem Präparat auch total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Twins0821 am 16.02.2021, 16:36 Uhr

Ich nehme auch seit ich weiß dass es Zwillinge sind Femibion. Dazu hat mir die Frauenärztlin geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Aurum, 19. SSW am 16.02.2021, 17:39 Uhr

Hallöchen aus dem Juli, ich nehme aktuell orthomol natal, das ist zwar teuer, 45 Euro im Monat aber da ist echt viel drin. Mach ich aber nicht täglich, wenn ich das orthomol nicht nehm, nehm ich eine folio 2. Da ich ja lange Blutungen hatte dachte ich jetzt unterstütze ich noch ein wenig mehr. Fühl mich auch gerade sehr gut muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von VanessaH., 16. SSW am 16.02.2021, 21:17 Uhr

Huhu,

Folio Phase 1 bis ich es aufgebraucht habe und danach nehme ich Phase 2. Außerdem nehme ich Magnesium Verla 3x täglich um die Wachstumsschmerzen in den Griff zu bekommen. Das Folio nehme ich aber schon seit KW. Ich vertraue da komplett auf meinem Frauenarzt... Ich nehme auch nur das was er mir gibt oder verschreibt.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 17.02.2021, 0:31 Uhr

Also ich nehme femibion 2 jetzt und davor femibion 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr febion ein oder gar nichts?

Antwort von Happy_Andrea, 16. SSW am 20.02.2021, 11:54 Uhr

Ich nehme auch Folio 2 seit der ca. 12 Woche, wo das Folio forte bei mir leer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.