August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 13:07 Uhr

Kribbeln im linken Oberschenkel

Hey ihr Lieben ,
seid ein paar Tagen ärgert mich beim Schlafen ein neues Symptom. Mir schläft der linke Oberschenkel ein der brennt dann richtig und kribbelt . Heute ist es das erste mal auch tagsüber. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Da hatte ich schlimme Krämpfe denen ich jetzt mit Magnesium versuche vorzubeugen.

Kennt das wer von euch ? Muss ich das ärztlich abklären lassen ?

Wochenwechsel habe euch heute noch Wahnsinn wie die Zeit rennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberschenkel zu klein

Hallöchen Ich war heute beim FA Termin und beim Ultraschall wurde festgestellt, dass alles gut entwickelt ist, er wiegt ca 2200g, nur der Oberschenkel wäre etwas zu klein. Weiter ...

von MissL, 35. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Juckende Oberschenkel/Beine

Hey, ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Oberschenkel so jucken das ich dann kratzen muss und es total rot wird und ich danach stellen hab Hat jemand das auch und was kann man dagegen machen? Hab es nachm duschen mal mit body Lotion probiert hat aber nicht ganz so ...

von Isa89, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.