Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlio0608, 30. SSW am 03.05.2019, 22:11 Uhr

Kreißsaalbesichtigung

Ich hatte heute Abend eine Kreißsaalbesichtigung im Krankenhaus und in einem Kreißsaal lief gerade eine Geburt irgendwann hörte man dann den 1. Schrei des Babys und beim Gehen konnte ich noch einen Blick auf das Kleine erhaschen als es gerade vom Kinderarzt zurück gebracht wurde.. da wurden Erinnerungen wach!
Macht ihr euch auch Gedanken um die Geburt? Ein bißchen Angst hab ich ja schon

 
6 Antworten:

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von brini83 am 03.05.2019, 22:21 Uhr

Wir haben nächste Woche Mittwoch die Kreißsaalbesichtigung. Ja, hab schon Respekt und Sorge vor der Geburt.wird alles gut laufen, wann macht sich die kleine auf den Weg usw usw. Mehr als es auf sich zukommen lassen, kann man ja leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von ZitronenKeks1989, 31. SSW am 03.05.2019, 22:35 Uhr

Kreissaalbesichtigung mach ich nicht weil ich es schon kenne.. aber joa Thema Geburt rückt immer näher. Ich hoffe ja auf einer spontanen Geburt aber bin halt da unerfahren und geh damit gemischten Gefühlen ran... beim KS weiß ich ja was mir blüht ...ist nicht toll aber ok ... ach von mir aus kann die Zeit noch etwas schneller rennen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von BritiMa, 31. SSW am 04.05.2019, 11:27 Uhr

Angst vor der Geburt hab ich auch...ich hoffe nur, dass alles wieder gut geht.
Bei mir steigert sich komischerweise die Angst mit jedem Kind. Es ging ja 3 mal gut, warum sollte es noch einmal gut gehen!?

Ich hab Termin zur Vorbesprechung am 10. Mai!
Da es wieder eine andere Klinik ist als bei den andern drei bin ich mal auf mein Bauchgefühl gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Mauersegler, 31. SSW am 04.05.2019, 15:40 Uhr

Das geht mir auch so! Ich bin mit jeder Schwangerschaft ängstlicher und habe vor der dritten Geburt mehr Respekt als vor der zweiten. Die erste überraschte mich vier Wochen vor Termin, da war keine Zeit mehr für solche Gedanken.
Ob das normal ist, dass man immer ängstlicher bzw. besorgter wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 04.05.2019, 16:31 Uhr

Besichtigung haben wir in der 24. Woche mitgemacht... findet dort einmal im Monat abends statt und es ist immer einiges los...
Jetzt steht in der 34. Woche die Anmeldung dort an...
Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Tomsa, 30. SSW am 05.05.2019, 20:51 Uhr

Ich habe beim Anblick der Neugeborenenstation TRÄNEN in den Augen gehabt, so gerührt war ich von den kleinen Butzelchen. Es ist ein Wunder, so ein kleines Kind.
Ich hatte bei Geburt Nummer 1 - auch wenn da einiges schief lief- keine Angst und auch diesmal bin ich eher neugierig und ein bisschen ungeduldig. Die Klinik-Frage ist endgültig geklärt, das gibt mir auch Sicherheit einen "Hafen" bzw. Anlaufstelle zu haben, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.