Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015, 24. SSW am 03.03.2015, 12:47 Uhr

Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Hi zusammen,

heute ist bei mir leider kein guter Tag
Morgens auf Arbeit war mein Kreislauf ganz tief im Keller. Dazu kamen dann noch Übelkeit und ein stärker werdendes Ziehen in der rechten Bauchseite, das sich im Sitzen und Stehen nicht veränderte
Bin dann wieder nach Hause gefahren und habe mich auf die Couch gepackt. Nur leider hat sich das Ziehen im Bauch immernoch nicht gelegt.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das bloß wieder Dehnungsschmerzen sind, oder halt irgendwas anderes.
Übungswehen bleiben ja normalerweise auch nicht so lange, oder?

Viele Grüße von der Couch!
Juni2015

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Antwort von Hamburgerin82 am 03.03.2015, 14:11 Uhr

Oh ne erstmal gute Besserung. Ich glaub ich würde zum Arzt gehen, einfach zur Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Antwort von Ändy, 28. SSW am 03.03.2015, 14:40 Uhr

Vielleicht hat sich dein kleiner in eine ungünstige Position gelegt? Hatte das mal am Wochenende, hab dann ein wenig "dagegengedrückt" und dann ging es besser! Würde aber wenn es nicht besser wird auch mal zum Doc gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Antwort von Juni2015, 24. SSW am 03.03.2015, 17:39 Uhr

Bin jetzt gerade beim Arzt und zum ersten Mal am CTG.
Der Schallkopf vom Gerät ist leider nicht empfindlich genug um die Herztöne des Kleinen schon einzufangen, aber zumindest der Wehenschreiber läuft und sieht unauffällig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update: Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Antwort von Juni2015, 24. SSW am 03.03.2015, 21:01 Uhr

Sooooo,

Frau Dr sagt, die Bauchschmerzen kommen vom aktuellen Wachstumsschub der Gebährmutter in Verbindung mit meiner Veranlagung zu nem schwachen Bindegewebe.
Ich darf jetzt
-bis Freitag zu Hause bleiben und viel liegen,
-die Höchstdosis Magnesium (=3×2 Tabletten),
-mir einen Bauch-Stütz-Gürtel im Sanitätshaus holen,
-Progesteron-Kapseln als Zäpfchen anwenden um die Gebärmutter zu beruhigen und
-gegen erste kleine Pilz-Anzeichen Fluomizin-Kapseln nehmen.

Dem Zwerg geht es unverändert prima. Er turnt wie ein Wilder und hat ständig Arme und Beine vorm/am Kopf, so dass Bilder vom Gesicht derzeit nichts werden

Viele Grüße von der Couch.
Juni2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo liebe Mamas, .. Mittlerweile bin ich ssw 34 also 33+3 und kaum ist die letzte Krise überstanden kommt schon die nächste. (Kind Nr.2) .. Vorgestern habe ich zum ersten Mal ohrenpfeiffen gehabt (nicht den ganzen Tag) Dann wird mir immerwieder schlecht anfangs nur im ...

von Chrisi10265, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme ,wer hat es auch ?

Hallo hoffe euch geht's gut ,also heute merke ich meinen Kreislauf extrem , ich bin ja eher der Typ, wo einen niedrigen Blutdruck hat ! Bin froh wen die maskenpflicht ,in bus und Bahn wegfällt! Was könnte jetzt helfen ,hmmm ! Ich frag mich grad wie es im sommer werden soll

von SmileyDay, 18. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir. Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß. Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir ...

von Milla22, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Kreislaufprobleme

Es nervt mich so extrem... ständig bricht mein Kreislauf zusammen. Ich schaffe es nicht einmal zwanzig Minuten im Bad zu stehen. Ich nehme nun schon seit fast zwei Wochen zusätzlich Eisen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen. Ich war ...

von Mareike07, 20. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Ziehende Gebärmutter/ harter Bauch 16. Ssw

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16. das. Seit ein paar Tagen zieht meine Gebärmutter sich regelmäßig zusammen. Also nicht so wie Wehen, aber trotzdem unangenehm. Gestern vor dem Schlafen gehen wurde sie richtig fest. Es ist mein zweites Kind und der Bauch ist auch ...

von Krümelchen2017, 16. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Links am Bauch ziehen

Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe erst am 31.10 meinen ersten FA besuch und bin 4+1 Und zwar, hab ich seid gestern immer mal wieder ein ziehen links aussen am bauch. Gestern Nacht lag ich erst auf dem Bauch, konnte es aber nicht wollte mich dann ...

von Missi 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Kreislaufprobleme - gute Tipps

Hallo ihr Lieben, hatte mich schon gefreut, dass ich noch so fit bin aber seit 3 Tagen hat mich mein Kreislauf voll im Griff. Vor allem nachmittags ganz schlimm. Mir ist so duselig, dass ich immer das Gefühl habe gleich umzukippen. Und natürlich sind die Hobbys der ...

von Familyx3, 32. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Ziehen im Bauch beim liegen auf dem Bauch?

Hat das auch jemand von euch? Habe bereits ein kleines Bäuchlein und schlafe liebend gerne auf dem Bauch. Nur habe ich seit einigen Tagen nun ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch wenn ich eben auf ihm liege ... Bin erst bei 10+4. Muss ich mir Sorgen ...

von DanaSophia, 11. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.