Monatsforum Juni Mamis 2015

Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Juni Mamis
Kreislaufprobleme und Dauer-Ziehen im Bauch :-(

Juni2015

Hi zusammen, heute ist bei mir leider kein guter Tag Morgens auf Arbeit war mein Kreislauf ganz tief im Keller. Dazu kamen dann noch Übelkeit und ein stärker werdendes Ziehen in der rechten Bauchseite, das sich im Sitzen und Stehen nicht veränderte Bin dann wieder nach Hause gefahren und habe mich auf die Couch gepackt. Nur leider hat sich das Ziehen im Bauch immernoch nicht gelegt. Bin mir jetzt nicht sicher ob das bloß wieder Dehnungsschmerzen sind, oder halt irgendwas anderes. Übungswehen bleiben ja normalerweise auch nicht so lange, oder? Viele Grüße von der Couch! Juni2015


Hamburgerin82

Antwort auf Beitrag von Juni2015

Oh ne erstmal gute Besserung. Ich glaub ich würde zum Arzt gehen, einfach zur Beruhigung.


Ändy

Antwort auf Beitrag von Juni2015

Vielleicht hat sich dein kleiner in eine ungünstige Position gelegt? Hatte das mal am Wochenende, hab dann ein wenig "dagegengedrückt" und dann ging es besser! Würde aber wenn es nicht besser wird auch mal zum Doc gehen!!


Juni2015

Antwort auf Beitrag von Juni2015

Bin jetzt gerade beim Arzt und zum ersten Mal am CTG. Der Schallkopf vom Gerät ist leider nicht empfindlich genug um die Herztöne des Kleinen schon einzufangen, aber zumindest der Wehenschreiber läuft und sieht unauffällig aus.


Juni2015

Antwort auf Beitrag von Juni2015

Sooooo, Frau Dr sagt, die Bauchschmerzen kommen vom aktuellen Wachstumsschub der Gebährmutter in Verbindung mit meiner Veranlagung zu nem schwachen Bindegewebe. Ich darf jetzt -bis Freitag zu Hause bleiben und viel liegen, -die Höchstdosis Magnesium (=3×2 Tabletten), -mir einen Bauch-Stütz-Gürtel im Sanitätshaus holen, -Progesteron-Kapseln als Zäpfchen anwenden um die Gebärmutter zu beruhigen und -gegen erste kleine Pilz-Anzeichen Fluomizin-Kapseln nehmen. Dem Zwerg geht es unverändert prima. Er turnt wie ein Wilder und hat ständig Arme und Beine vorm/am Kopf, so dass Bilder vom Gesicht derzeit nichts werden Viele Grüße von der Couch. Juni2015