Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

@ändy

Thema: @ändy

huhu hast ja das selbe wie ich, 3 x am tag harten bauch und verkürzter gebärmutterhals...wie ist denn bei dir stand der dinge? hat es sich gebessert? hatte magnesium verla genommen 3 x 3 am tag, hat nichts genützt hab nun magno sanol und nehme 3 x 1 dazu schüssler salze Nr 7 und mein harter bauch, wenn ich ihn habe dauert nur noch 15 sek lang, vorher 2 min!!!! wie oft wirst jetzt untersucht?sollte eigentlich in 4 wochen erst wieder hin, mit aber viiiiel zu spät, möchte wissen ob sich was gebessert hat durch das ständige liegen.... darf nun donnerstag nochmal hin, wenn es schlimmer geworden ist werde ich mal den fibronektintest ansprechen, vielleicht auch was für dich?! lieben gruß und daume sind gedrückt

von JackyHH am 03.03.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Hallo, Hatte heute nach einer Woche wieder Termin! Das liegen hat was gebracht, gmh hat sich auch 2,3cm verlängert und der Trichter ist verschwunden. Viel liegen und Magnesium haben was gebracht, ich nehm 3x1 magnetans forte, hat mir mein FA aufgeschrieben. Muss jetzt nächste Woche nochmal hin und dann entweder alle 2 Wochen oder wöchentlich, kommt darauf an wies aussieht! Wie hat mein Arzt gemeint 5 Wochen soll er mindestens noch drin bleiben, besser sind 6.... Was ist denn der fibronektintest? Hab ich noch nie gehört!

von Ändy am 03.03.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von Ändy

wow das ist doch klasse, dann merkt man jedenfalls das es was bringt, weiter so dann schaffst das bis zum ende =) diesen fibronektintest wurde damals bei meiner tochter gemacht, alle 2 wochen da in der 23. woche der gebärmutterhals sich auch verkürzt hatte mit trichter, das ist ein abstrich wie ein krebsabstrich und der zeigt innerhalb paar minuten an ob in den nächsten 2 wochen eine geburt ansteht

von JackyHH am 03.03.2015, 14:50



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Da muss ich dann mal einen Arzt fragen, hab das echt noch nie gehört! Na mal schaun was nächste Woche rauskommt, hoffe es wird alles besser! Drück dir auch die Daumen, das alles gut ist und auch so bleibt

von Ändy am 03.03.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von JackyHH

von Luna Queen am 04.03.2015, 07:37