November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabriniwini, 23. SSW am 26.07.2021, 5:25 Uhr

Kreislaufprobleme und Bauchdrücken

Hallo,

Ich hatte sowas ähnliches um die 21ssw rum auch n paar mal. Ich vermute dass es tatsächlich an der Hitze oft liegt.
Ich versuche jetzt einfach viel zu trinken und mich nicht zu überanstrengen. Wenn du kannst versuche dir immer wieder tagsüber ne Auszeit im kühlen zu gönnen. Das hilft um etwas runter zu kommen.
Die kleinen zwerge wachsen Grad viel, das verlangt einem ordentlich was ab.

Viele Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Ooooh man, habt ihr auch so krasse Probleme mit dem Kreislauf??? Selbst wenn ich auf dem Stuhl sitze, habe ich das Gefühl, die Welt um mich herum dreht sich..bin normalerweise für sowas gar nicht anfällig, deswegen wundert mich das so. Hatte noch nie Probleme mit sowas! Was ...

von Dutzi, 14. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.