November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi, 14. SSW am 04.05.2011, 11:19 Uhr

Kreislaufprobleme

Ooooh man, habt ihr auch so krasse Probleme mit dem Kreislauf??? Selbst wenn ich auf dem Stuhl sitze, habe ich das Gefühl, die Welt um mich herum dreht sich..bin normalerweise für sowas gar nicht anfällig, deswegen wundert mich das so. Hatte noch nie Probleme mit sowas!
Was kann ich denn dagegen tun??

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Würmche_2011, 12. SSW am 04.05.2011, 11:38 Uhr

Guten Morgen, ich kenne das nur zu gut. Habe damit in meinen letten beiden und in dieser mit zu tun. Ich bin derzeit immer wieder krank geschrieben(wie auch heute) ,da mir das Arbeiten gar nicht möglich ist. Ich liege viel und dann die Beine hoch das hilft. Und wenn es mir wieder besser geht gehe ich frische Luft schnappen. Ansonsten kenne ich leider auch keine weiteren hilfen . Alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 04.05.2011, 11:48 Uhr

am anfang der ss ja aber mitlerweile nur wenn ich zu schnell aufstehen oder manchmal wenn ich mich bücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von mina79, 11. SSW am 04.05.2011, 21:11 Uhr

Mir ist auch den immer schwindelig. Bist nicht die einzigste. Hoffentlich ist es bald vorbei. Ich mach mir aber schon gedanken wie es im sommer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Josephine1987, 13. SSW am 05.05.2011, 8:16 Uhr

Am Anfang der Schwangerschaft war das ganz extrem bei mir und ich war auch ab und zu mal krank geschrieben, mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so oft, meistens nur wenn ich zu schnell aufstehe oder wenn ich zu viel Sport machen, dann meldet sich mein Körper....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.