November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 12. SSW am 03.05.2011, 22:22 Uhr

War gestern im KH

Hab seit Sonntag Unterliebschmerzen und wenn ich laufe werden die schlimmer mit so einem komischen Druck,den ich eigentlich nur vom ende der Schwangerschaft kenne.Die Ärztin dort sagte dann,das es wohl durch Überlastung kommt und zusätzlich hab ich ja auch noch Husten,der da natürlich auch nicht so doll ist:-(Soll mich jetzt schonen,Magnesium nehmen(mach ich ja eh schon).Soll nicht viel laufen,darf aber spazieren gehen Naja,Schmerzen sind aber immer noch nicht weg :-(
Die Ärztin hat dann erst ewig vaginal geschallt und gemessen usw.und dann noch ewig über den Bauch geschallt und gemessen.Sie hat sogar den Oberschenkel gemessen.Der war so miniminiklein auf dem Bildschirm Zwischen den Beinen war garnichts zu sehen,aber ist ja auch noch arg früh.Ich warte da lieber auf den 3-D-Ultraschall.Babymaus at jetzt eine SSL von über 4 cm Also soweit war alles in Ordnung.Nächste Woche Mittwoch muss ich ja eh nochmal zum FA damit nochmal gemessen wird,weil die Babymaus sich immer weit nach oben versteckt hat und die Sicht so erschwert war.Gestern war es nicht soweit oben.Hoffe euch gehts gut.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: War gestern im KH

Antwort von kraemo am 03.05.2011, 22:50 Uhr

bett ruhe halten













lach ich weiss, die raeubers wollen beschaeftigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im KH

Antwort von Mama5+1?, 12. SSW am 04.05.2011, 9:48 Uhr

Ja,genau Wie gehts euch?Was macht dein Räuber so?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.