November Mamis

Forum November Mamis 2011

Zurück vom Frauenarzt und was soll ich sagen, lest selber (Outing) :D

Thema: Zurück vom Frauenarzt und was soll ich sagen, lest selber (Outing) :D

Ich war eben bei Arzt nachdem ich dachte, das ich eine Blasenentzündung habe. naja das wurde nicht bestätigt, habe eine angehende Infektion der scheide und muss jetzt Zäpfen nehmen. Noch mal glück gehabt. Außerdem habe ich gesagt das ich immer so ein stechen am Muttermund habe, Muttermund ich i.o. und irgendwie 6 cm lang. Er meinte das könnte an den Kindsbewegungen liegen. Naja und wenn er das Ding einmal unterdrin hatte, dachte sich mein Zwerg... Schieb ich doch mal den Kopf rein. das hat der Arzt rüber geschwenkt.... Oh gott das war soooo niedlich die kleinen Händchen und Zehen, alles konnte man sehen. Leider konnte man auch noch mehr sehen MEIN KIND HAT WAS ZWISCHEN DEN BEINEN WAS DA NICHT HINGEHÖRT Es sah alles ganz stark nach einem Jungen aus. Nächste woche habe ich noch mal mein regulären Termin und wird ja nochmal richtig geschallt und gemessen. Hoffe das ich bis dahin den Kassenzettel gefunden habe, zum Umtausch Der FA meinte auch das da noch nix 100% ist. wollte doch ne Püppi, naja junge nehm ich auch, muß mich halt noch drauf einstellen Und das wichtigste, der arzt ist vollkommen zufrieden mit dem verlauf der ss

von Queen1907 am 03.05.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Queen1907

da hast du ja noch Glück gehabt freut mich für dich.Vielleicht wird es ja doch noch ein Püppi

von aaliyah80 am 03.05.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Liebe Queen, schön das freut mich sehr für dich Du schreibst immer so lustig Alles gute für dich. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Hello Patin Das freut mich für dich und een Burschi is doch toll, frag mich, ick kenn ma mit Burschi´s spitze aus Na dann schone dich mal ein bissel und kümmer dich um deine Infektion das du die bald los bist. Ach und dann schau mal in dein Postfach, hab dir mal wat da gelassen Sooo ick fahr jetzt auch gleich zu meinem FA denn heute wird ja och bei mir geschallt und nen Foto gemacht von meinem Krümel.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ja so ähnlich ging es mir gestern auch, da ist was....aber die FÄ wollte sich noch nicht festlegen, weil es doch sehr früh ist. Am 30.06. erfahren wir es dann

von Luna511 am 03.05.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Queen1907

hey, ja das sind ja schöne neuigkeiten!! freud mich sehr für euch !!! ich würd mich aber lieber noch nicht auf das versteifen, ist echt noch ziiiiiiiiemlich früh für ein outing, da kann noch einiges anders werden !! dann genieß den tag noch, vlg claudia

von babyluu am 03.05.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von babyluu

ja ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, aber mein gefühl hat mir immer Junge gesagt. schauen wir mal. Habe schon gesagt zu meinem Freund, das er solange ran muss bis ein Mädchen bei raus kommt

von Queen1907 am 03.05.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Man und bei mir wird da nix zwischen den Beinen sein! Man bekommt nicht immer das was man will.

von SabrinaO1981 am 03.05.2011, 17:45