November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 13. SSW am 03.05.2011, 20:15 Uhr

Das kann keiner toppen ...

Achtung ... also ick hab vor 2 Jahren noch 98 Kilo gewogen. Dann innerhalb von nem dreiviertel Jahr, mit viel Sport und kaum gegessen 44 Kilo abgenommen. War dann bei 54 Kilo, innerhalb eines Jahres hab ick aber wieder so 10 Kilo raufbekommen, hab dann auch kaum noch Sport gemacht und öfter wieder gesündigt. Aber bei 1,60 m und 64 Kilo war das noch in Ordnung. Mein Startgewicht bei Kenntnisnahme meiner Schwangerschaft war ... Trommelwirbel ... 67 Kilo und NUN heute 77,5 Kilo ICK HAB IN 7 WOCHEN 10 KILO ZUGENOMMEN!!!!!!! Aber ick sach mir, dass kommt alles wieder runter, hab ick ja schonmal geschafft.

 
9 Antworten:

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von Bramelinchen, 14. SSW am 03.05.2011, 20:24 Uhr

Ich bin nah dran - hab auch schon 7 mehr. hatte am Anfang bei einer Größe von 178 cm 75 kg, jetzt hab ich 82. Also ich komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von FenniFee, 13. SSW am 03.05.2011, 20:34 Uhr

huuuiiii das ist viel... aber jeder ist anders veranlagt.
Aber ein riesen Kompliment dass du ein solches Durchhaltevermögen hast und den guten Willen
Bei mir ist es genau das Gegenteil... hab 5 Kilo seit Beginn der SS
Kann aber auch kaum was essen, keinen Apettit auf irgendwas :( und Heißhungerattacken habe ich komischerweise auch keine. War vor der SS ein richtiger Vielfraß...
Übelkeit hab ich auch keine mehr auf die ich es schieben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von Babieqirl, 12. SSW am 03.05.2011, 20:48 Uhr

Was?? 7 Kilo?? Sagt euer Frauenarzt dazu garnichts?
Ich habe jetzt 1,5kilo zugenommen und durfte mir gestern gleich von meiner FÄ anhören, dass ich auf meine Essweise achten soll. Schließlich sind es schon 1,5 kilo!!
Da dacht ich mir nur, dass 1,5kilo ja nun wirklich nicht problematisch sein sollten, aber sie hat daraus schon ein Drama gemacht!
Deswegen bin ich auch ein bissl verwundert, dass euer Arzt dazu nichts sagt. Aber vielleicht ist meine FÄ auch nur sehr pingelich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von HenrisFrau, 13. SSW am 03.05.2011, 20:54 Uhr

Meine Doc, lacht immer und sacht na lieber schön essen als es schön ausbrechen. Und ick hab mich ein einziges Mal übergeben am Anfang und seitdem is mein Kühlschrank mein bester Freund!! Wat soll mein Arzt denn sagen??? Ick muss doch mit den Kilo´s leben, die ick mit mir rumschleppe und dem Baby schadet das schon mal garnicht, bekommt ja von mir alles wat dit Babyherz begehrt zu futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von estelle03 am 03.05.2011, 21:01 Uhr

Also gut für den Körper und Gesundheit kann das nicht sein. Ich würde mich mal an eine Ernähnungsberaterin wenden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von DieRoteZora, 15. SSW am 03.05.2011, 21:10 Uhr

Hey, lass Dich nicht verrückt machen. Ich hab noch bei jeder SS um die 20 kg zugenommen. Bei der letzten hab ich das leider nicht mehr runter gekriegt...aber gesund war ich trotzdem in allen SS und mein FA fand das auch nciht soo schlimm. Ich wünsch Dir trotzdem, dass es nochmal stagniert, denn irgendwann sind die Kilos auch einfach hinderlich.
Achja - diesmal mit 189 cm und 85 kg angefangen und derzeit bei 86,5 kg....aber das wird noch anders :-)
Ich drück Dich!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von Mama5+1?, 12. SSW am 03.05.2011, 22:26 Uhr

Ne,da komm ich garnicht dran.Hab in allen Schwangerschaften immer nur 8-12 KG insgesamt zugenommen.Ab Nr.4 ist nach und nach was drazf geblieben.Bei Nr.4 waren es 61 kg zu Anfang und jetzt war es 72 kg zu Anfang Hab aber jetzt wieder 1 kg abgenommen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von Luna511, 14. SSW am 04.05.2011, 8:50 Uhr

Also ich paß ziemlich auf, was aber auch daran liegt, daß ich keine SS-Diabetes riskieren will. 10 Kilo ist knackig, aber manchmal ist das eben so, Schwangerschaft ist eben Ausnahmezustand, gerade wenn man sich noch um eine Familie zu kümmern hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann keiner toppen ...

Antwort von Millanoma, 13. SSW am 05.05.2011, 11:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 13. SSW und zum 2. Mal schwanger.
Bei meiner ersten SS habe ich 29 Kilo zugenommen. mein Aúsgangsgewicht lag bei 57 Kilo bei 1,70 m. Einem Jahr nach der Geburt hatte ich wieder mein Ursprungsgewicht ohne Diät und Sport. Habe gestillt und ich glaube das hat die Pfunde purzeln lassen.
Jetzt nach 5 Jahren und meiner 2. SS wird es wohl ähnlich verlaufen. Ich habe zwar 10 Kilo mehr auf den Rippen als vor 5 Jahren, aber ich habe den gleichen Hunger und die selben Gelüste wie damals. Aber Stress mache ich mir deshalb keinen. Habe mir vorgenommen mich etwas mehr zu bewegen (schwimmen/walken) um meinen Kreislauf in Schwung zu halten und um den Kalorien zu trotzen. Naja egal wie, ich hatte damals keine Probleme wegen der Gewichtszunahme und auch mein Artzt hatte kein Problem damit. Solange man sich wohlfühlt??!!
In diesem Sinne - Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.