November Mamis

Forum November Mamis 2011

Diese blöden Heißhungherattacken

Thema: Diese blöden Heißhungherattacken

Mich hats mal wieder erwischt. Heißhunger auf chips war es heute mal wieder. Also rein ins Auto - ab in den Supermarkt - ab zum Chipsregal - ab an die Kasse und wieder zurück. Jetzt ist die Packung leer, mir ist schlecht und ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich muß das in den Griff bekommen. Morgen schaff ich es bestimmt

von Bramelinchen am 03.05.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Na sicher schaffst du das aber ich weiß was du meinst ...hab eben hier nur gedacht..hmmm du hast ja noch eis im kühlschrank und was hab ich gemacht??? Ein riesen Eis gegessen und bereuhe es total egal das passiert ja nich jeden Tag

von Sarah018 am 03.05.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Ich esse jeden Tag ein Eis (-: Ich brauche das Eiweiß *hihi* Zum Glück hasse ich Supermärkte, mir wird schon nur vom äußren Anblick schlecht. Aber wenn ich dann doch mal einkaufen muss, dann landet auch Süßes im Wagen. Liegt dann meist bis zur nächsten Heißhungerattake im Schrank. Ärgere mich danach auch immer das ich es getan habe. LG Lily

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Echt jeden Tag ein Eis?? Das würd ich auch gern aber trau mich nich Hab dann immer sooo ein schlechtes Gewissen Greif dann immer zu einem Apfel oder so So beruhige ich mein Gewissen

von Sarah018 am 03.05.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Jetzt hab ich Hunger auf Eis. Na super - hoffe unser Eiswagen kommt heute abend vorbei.

von Bramelinchen am 03.05.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Hallo in die Runde, bin ganz neu hier und musste eben ein wenig schmunzeln. Bin soeben vom Bäcker zurück mit nen riesem Stück Brownietorte. Mmmmh lecker...

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

hab grad dem frauchen meines Pflegehundes geschrieben, das sie mir bitte 2-3 süße teilchen vom bäcker mitbringen soll das war aber unabhängig von eurem beitrag

von Queen1907 am 03.05.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Gott sei dank bin ich dann doch nicht die einzige die das Problem hat. Guten Appetit an die jenigen die noch lecker Teilchen vom Bäcker bekommen.

von Bramelinchen am 03.05.2011, 17:03