November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wieder daaaaaaaaaaaa ...

Thema: Wieder daaaaaaaaaaaa ...

Also wo fange ick an ... Moment .... Von vorne, also: .... Unsere Hebamme hat versucht mit einem Miniaturgerät die Herztöne zu finden, war aber irgendwie nicht zu finden. Ick ganz ruhig ... - nee natürlich nicht- ..., total fertig und unruhig hab ick sie angeschaut und sie hat gesagt janz ruhig, alles oki, versteckt sich halt, muss der Doc nochmal schauen. Sie hat sich nur gewundert, das mein Krümel schon soweit oben liegt. Na auf jedenfall, ick dann rin zum Doc, er hat geschaut und siehe da, alles schön am Die Beinchen waren angewinkelt und Krümmelchen wollte uns einfach nicht sein Geheimnis zeigen. Da sagt mein Doc, es ziert sich, dat wird een Mädel, een Burschi hätte breitbeinig und stolz sein Gemächt gezeigt Durchmesser vom Kopf hat er gemessen, da die Gesamtlänge nicht gemessen werden konnte, wegen der angewinkelten Beinchen. Kopfdurchmesser war bei 2,5 cm, wenn ick mir überlege vor 4 Wochen war der ganze Krümel 2,25 cm Auf jedenfall bin ick superglücklich, freu ma schon wenn Schatzi nachher heim kommt um ihm alles zu berichten. Fühlt euch LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach ist doch schön, würd dir voll ein mädel wünschen... nach 2 buben hast du ein Bild bekommen? bin so gespannt was dann nächste woche letztendlich wg Geschlecht rauskommt

von Queen1907 am 03.05.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Krümelchen sieht aus wie een Alien, jaaaaaaaaaa sie kommen

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist bei euch. Hab gestern auch so ein Ailien-Bild bekommen. Unsere Krümel sehen echt aus wie kleine Marsmenschen.

von Bramelinchen am 03.05.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das klingt doch toll. Ich habe bei meinem Krümel die Herztöne schon ganz deutlich gehört, ging ab wie ein ordentlicher Otto-Motor Bin gespannt am Sonntag sehe ich meinen Krümel wieder (ausserplanmäßig bei meiner Freundin) und bin tierisch gespannt ob ich dann schon Glück mit dem Outing habe (bin dann 14. SSW). LG Lily

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

uuuiii süüüüßßß nächste woche bekomm ich auch wieder ein bild

von Queen1907 am 03.05.2011, 19:52