März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahPHT, 6. SSW am 05.08.2019, 17:12 Uhr

Kreislauf und Co.

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid nicht allein. Ich sitze momentan an der Arbeit und mir fallen die Augen zu... Der Kreislauf geht dann so runter, dass ich richtig benommen bin. Gibt's da Tricks? Übel ist mir zum Glück fast gar nicht. Naja wer weiß, was noch kommt, bin ja erst bei 5+5...
Euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf spielt verrückt

Oh man, heute ist total der wurm drin bei mir, mein Kreislauf spielt total verrückt, bin total zittrig und laufend wird mir schwindelig denke das Wetter setzt mir zu, aber wie soll das die nächsten Tage werden? Wird ja noch wärmer ...

von Emipale, 5. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Huhu ihr lieben, Das Wetter macht mir gerad arg zu schaffen, sobald ich sitze und aufstehe wird mir schwarz vor Augen. Ich habe ausreichen gegessen und trinke recht viel. Diese Probleme hatte ich in keine der anderen Schwangerschaften.. hat jemand von euch nen Tipp was ich ...

von Ensi, 6. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und Schlapp

Ich stehe heute morgen auf und komme seitdem nicht richtig klar. Mein Kreislauf spielt verrückt und ich fühle mich als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Bei den anderen beiden Schwangeschaften hatte ich das nicht so extrem vorallem so früh...Gehts jemandem ...

von Tanja2012 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Oh, habt ihr es auch so mit dem Kreislauf?

Ohhh, ich mein durch die Hitze waren die letzten Tage ja eh schon "anstrengend", aber heut beim putzen, auweia, da wurd mir nach ein paar Minuten ganz schwummrig und ich musste immer wieder Pausen einlegen. Auch jetzt, wo ich einfach nur mit meinem Sohn TV schaue ist mir ...

von Horny, 6. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.