August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 37. SSW am 26.07.2018, 14:05 Uhr

Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Hallo ihr lieben,

Wir gehts euch bei der Hitze. Heute ist irgendwie ganz extrem obwohl ich im kühlen Wohnzimmer sitze. Ich hab seit heute früh Kopfweh trotz 2 paracetmol und der Kreislauf ist auch nicht so toll. War gerade schon kalt Duschen.
Dann hab ich eben einen Eiskaffee mit Vanilleeis getrunken, jetzt ist mir auch noch schlecht irgendwie....

Gehts euch auch so ? Die letzten Tage waren schon anstrengend aber heute ist irgendwie doof

 
7 Antworten:

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von Jennisbaby016, 36. SSW am 26.07.2018, 14:14 Uhr

Huhu,
sadistische Temperaturen und kein Ende in Sicht...Ich weiß auch absolut nicht, wo hin mit mir
Zum Mittagsschlaf, hab ich mich dann kurzer Hand, mit ein wenig lauwarm Wasser, in die Wanne gelegt und bin tatsächlich eine Stunde ohne Schweißbad eingeschlummert.
Jetzt geht's den Großen abholen und rein in den Pool. Ich musste mich sogar übergeben heut...
Na da freuen sich doch alle, die erst ende August ET haben

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von Minimaus21, 39. SSW am 26.07.2018, 14:48 Uhr

Ich kenne das so gut
Mir gehts auch immer schlechter

Kreislauf unten und sodbrennen+ unterleib schmerzen.

War ja auch klar das die heiseste woche des jahres genau dann ist wenn wir hoch schwanger sind.

Ich geh jetzt erst mal kalt duschen ....

Dir gute besserung und hoffentlich wird es bald etwaa kühler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von Samenkorn2018, 36. SSW am 26.07.2018, 14:55 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!
Hier in unserer Dachgeschosswohnung ist es wie in der Hölle
War heute morgen schon im Freibad, aber da jetzt hier auch Ferien sind hab ich mich da schnell wieder verkrümelt.
Bei mir ist der Kreislauf auch immer mal wieder unten. Ich hab auch immer das Gefühl ich trinke und schwitze alles direkt wieder aus. Grausam echt.
Ich hoffe mal für uns alle dass es bald wenigstens etwas kühler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von FashionStyle, 37. SSW am 26.07.2018, 15:01 Uhr

Ich kann dich verstehen.
Kopfweh wird bei mir erst einsetzen, wenn das Wetter umschwingt.
Wir haben zzt 35 Grad im Schatten. Die letzten Sommer hatten wir immer 10 Grad weniger.
Seit Wochen kommt kein Regen, die ganzen Gewitter machen einen Bogen um unsere Region.
Ich gehe jetzt auch gleich mal duschen. Mein Kreislauf kann vor allem diese dicke Luft nicht mehr ab. Wenn ich vor dem Ventilator sitze, geht es besser.
Hier herrscht schon Wasserknappheit. Man wird angehalten, den Garten nicht mit Trinkwasser zu gießen und sonst auch Wasser zu sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 26.07.2018, 17:15 Uhr

Hallo Minime2017,

Fühle mit dir.....mir geht es schon seit Tagen/Wochen so ...Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf......dazu noch extremste Leistenschmerzen seit knapp einer Woche.
Ich versuche soviel wie möglich zu liegen...… zwing mich genug zu trinken..

wünsch uns allen, dass die letzten Wochen schnell rum gehen und die Temperaturen wieder erträglicher werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von rimaha4, 38. SSW am 26.07.2018, 20:24 Uhr

Hier , seit 4 Tagen bin ich durch die Hitze sowas von angespannt. Gestern auch den ganzen Tag Kopfweh gehabt trotz Paracetamol. Die Übelkeit schlägt mir auch aufs Gemüt. Ich bin sowas von gereizt. Sitze oder liege vor dem Lüfter. Anders halte ich das kaum aus. Nachtmittags noch den einen oder anderen Termin von den großen. Mein Mann macht gerade Früh und Nachtschicht. Er fährt um 10 Uhr wieder los. Eigentlich sollte er nur Früh haben. Tja aber dort ist chaos , naja jammern bringt nix, dem Geld ist man am ende auch nicht Traurig , was mehr ist.
Aber heute ist wirklich so ein doofer blöder tag. Ich wünsch mir manchmal, könnte es jetzt nicht einfach plopp machen? bestimmt nicht -.-
Dann kommt mal ne heftige Wehe , pah die wirken doch eh nix bei mir. Alles doof. Jetzt muss ich selbst über mich lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, Kopfweh und Hitze

Antwort von minime2017, 37. SSW am 26.07.2018, 23:12 Uhr

Oh Mann ihr lieben ich habe wird euch genauso viel Mitleid aber, und es hört sich jetzt blöd an, es ist irgendwie gut zu hören beziehungsweise zu wissen dass es anderen ähnlich geht. Ich hoffe einfach das wir das überstehen und wenn unsere Mäuse bald Zur Welt kommen ist es hoffentlich ein paar Grad kühler denn ich glaube diese Hitze ist für ein gerade geschlüpften Säugling auch nicht wirklich angenehm.
Liege übrigens gerade im Bett mit Ventilator voll I geschaltet und gefühlt bringt es gar nichts da im Raum mindestens 28 oder 29° sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hey ihr alle, erst mal wünsch ich uns allen einen guten Rutsch rüber in ein neues Jahr mit tollen Erfahrungen und geprägt durchs Mutter werden. Mir gehts mittlerweile die 3. Woche echt gar nicht mehr gut. Bis jetzt wars immer nur die Übelkeit, die mir die Tage etwas ...

von Miri92, 10. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

12 SSW - plötzlich Kreislauf und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade 11+2 und bisher wurde ich von meinem kleinen Schatz ziemlich verwöhnt was Übelkeit etc. angeht. Ab und zu war mir mal flau im Magen aber ich musst mich jetzt nie übergeben oder so.. Seit gestern ist mir jetzt irgendwie dauernd schlecht.. ich ...

von Theresa01, 12. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Ständig Kreislaufprobleme

Heyho! Ich bin aktuell in der 25. Woche (24+6) und habe ständig Probleme mit dem Kreislauf... Aber wirklich richtig doll teilweise. Angefangen hat das so in der 20. Woche, dass ich beim Einkaufen an der Kasse nicht mehr lange anstehen konnte, ich musste teilweise meinen ...

von missyvonnexx, 25. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Zu hoher blutdruck und kopfweh..

Heute morgen war mir mega schwindelig und schlecht Hab dann den ganzen tag aufem sofa verbracht und immer wieder blutdruck gemessen Heutw morgen 11 uhr - 148/85 Dann um 13 uhr 154/89 Und gerade eben 15.30 uhr war er immer noch bei 151/90 Mein fa ist im urlaub und der ...

von Minimaus21 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kreislauf und sonstiges Gejammer

Mein Kreislauf ist heute (trotz Gewitter letzte Nacht) total im Eimer. Ich habe ganz viel zu tun bei der Arbeit und schaffe NICHTS, bin völlig unkonzentriert. Gestern gab es auch schon Stress mit dem Chef, der mich total nervt und mir ...

von schmu_05, 30. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelst Kopfweh, AU vom FA?

Hallo ihr lieben, Nachdem ich mich heute 3 Stunden auf der Arbeit gequält habe bin ich heim gegangen. Wollte mir eigentlich vom Hausarzt ne AU holen, doch leider ist der erst am Mittwoch wieder da. Ich quäl mich schon seit gestern mit dem Kopfweh. Meint ihr der FA würde ...

von minime2017, 12. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kreislauf

Hallo ihr lieben Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich sitze seit 2 stunden am Esszimmer Tisch und verzweifle Mir ist schlecht und sobald ich aufstehe hab ich das Gefühl das ich gleich umfallen weil mir so schwindelig wird. Habe ...

von Monika2311, 6. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.