August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstTime24, 6. SSW am 09.12.2019, 9:35 Uhr

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen,

Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen.
Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht.

Hat jemand das selbe oder kann mir einen Rat geben?

 
1 Antwort:

Re: Schwindel/ Kopfweh

Antwort von Pippi_Lotte am 09.12.2019, 10:48 Uhr

Liegt bestimmt an den Hormonen ... Ich hatte das manchmal in der ersten Schwangerschaft auch. Gegen Kopfschmerzen habe ich mir Pfefferminzöl aus der Apotheke geholt. Hat aber nur kurz gewirkt.
Hast du schon eine Hebamme? Manchmal haben die ja auch noch tolle Tricks und Tipps.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vomacur gegen Übelkeit, Erbrechen und Schwindel...?

Nimmt das einer von euch? Der Wirkstoff ist Dimenhydrinat ? Habe es heute von meiner FÄ verschrieben bekommen traue es mich aber nicht zu nehmen laut Beipackzettel können frühzeitige Wehen eintreten. Vertraue schon meiner Ärztin denke mal sie weiss was sie Verschreiben darf und ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.