August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandii91, 39. SSW  am 24.07.2018, 23:07 Uhr

Komisches Gefühl

Halli Hallo,
hatte heute morgen sehr leichte Blutung und vorhin auch nochmal.
Vier mal für ca. 20 Minuten ziemliche Unterleibsschmerzen.
Und seit ner halben Stunde ständigen Druck als müsste ich die ganze Zeit Pipi.
Außerdem ist mir Übel, hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht.
War heute ziemlich aufgedreht, Wohnung putzen, Garten fertig machen usw.
Können das Anzeichen für den Beginn der Geburt sein?

 
5 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Jes_lein5, 37. SSW am 25.07.2018, 1:58 Uhr

Bin unsicher ob Blutung so normal ist in der 39. SSW?
Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich das erste Mal gebäre. Hoffe es geht dir gut und lass es sonst lieber kontrollieren , falls keine rasche Antwort kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 25.07.2018, 6:12 Uhr

Hallo Sandii91,

Kenn das mit Blutungen nicht.
Aber wie gerade im Beitrag weiter unten geschrieben, könnte ich mir vorstellen dass es vom Schleimpfropf kommen könnte.
Würde da aber vorsichtshalber beim Arzt anrufen.
Übelkeit habe ich auch seit ein paar Tagen sehr schlimm, denke das allein ist kein Anzeichen für eine beginnende Geburt.
Aber deine ganzen Symptome zusammen können schon darauf hinweisen dass es bald los geht....bist ja schon in der 39 SSW.
Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Mee-1234 am 25.07.2018, 10:02 Uhr

Blutungen kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht!
Erst als unter schon Wehen der Schleimpropf sich löste, blutete es einmal...

Würde es dennoch mal geschwind kontrollieren lassen. Blutungen sind laut meinem KH immer ein Grund mal vorbei zu gehen, auch wenn es noch kein Geburtsbeginn ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sandii91 am 26.07.2018, 3:18 Uhr

Bin um 9:00 ind KH hatte Übernacht dann doch wehen bekommen. Und um 12:30 war der kleine auch schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Gllückwunsch

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 26.07.2018, 7:27 Uhr

Liebe Sandii91,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Gefühl hatte...

..... Recht Unsere Mausi bekommt eine Schwester Und somit hatte auch das Pendel Recht ...

von Lia1908, 15. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch ...

von Minicik 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vordetaniert / Gefühl von unschwanger / kaum Bauch

Huhu zusammen, ich glaube man nennt es „Vordetaniert“ jedenfalls wurde ich letzte Woche von ssw14/6 auf 15/2 abgeändert - ich persönlich kenne nur den Begriff , zurück detaniert“. Hattet ihr das auch schon? Bedeutet ja ...

von Chellynator, 17. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl in der Mumu

Hallo Ihr Lieben. Ich hab seit ca 3 Wochen so ein komisches Gefühl in der Mumu. Sie fühlt sich absolut trocken an. Ich merke das bei jedem Toilettengang. Lt meiner Frauenärztin ist sie aber nicht trocken, ich habe keinen Pilz und nehme jetzt alle 3 Tage so ein phrefresh, ...

von Anxunamun, 21. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl / Verunsicherung

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht's allen gut?! Ich hab seit heute so ein komisches Gefühl / ich bin verunsichert... ich hatte heute Nacht Übungswehen 2 std lang also nicht am Stück aber halt immer unregelmäßig.... als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich das Gefühl ...

von Jenny888, 33. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hat einer auch mal das Gefühl?

Ich hab seit Tagen immer das Gefühl das ich das urmelchen verliere warum auch immer obwohl nichts los ist. Evt weil ich schon soviel sachen gekauft hab oder das es mir unwirklich vor kommt das ich noch ne Maus bekomme ...

von Anna ivf 1, 27. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Hallo ihr Lieben Fühle mich gerade etwas alleine mit allem. Bin müde und genervt von mir selber. Heute plagt mich Migräne und seit Wochen ja auch die Ängste und Befürchtungen. Findet ihr die Zeit auch so anstrengend? Und ich fühle mich kaum schwanger. Mir ist nicht übel, bin ...

von Zuzka35, 9. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo, ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich ...

von ODonoghue, 6. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl von Muskelkater

Hallo zusammen. Ich hab seit Tagen unterhalb des Bauches so ein Gefühl von starkem Muskelkater. Vor allem nachdem ich gesessen bin und dann aufstehe, brauch ich kurz um mich einigermaßen gerade aufrichten zu können, oder beim drehen im Bett merke ich es auch sehr stark. Habt ...

von Lua388, 30. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo, gehts euch auch so. Hab jeden Tag komische Gefühle. Eine Mischung aus Angst wie die Geburt wird , eine allgemeine Angst, fühl mich grad alleine obwohl mein sohn bei mir ist, und irgendwie negative Gefühle , dann fühle ich mich sowieso nit so doll in meinen ...

von Mika82 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.