Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 26.04.2021, 13:37 Uhr

Krasses Forum

Hallo

Völlig dem kleinen geht es soweit ganz gut es sind zwar einige Baustellen zurück geblieben doch der Krebs ist erstmal weg und bleibt es hoffentlich auch.

Corona ist etwas das die Menschen an ihre Grenzen bringt. Ich finde auch vieles hohl und nicht durchdacht. Zumal es nach 1 Jahr nun klar ist wir werden lernen müssen damit zu leben und dann braucht es eben andere Methoden als wir schließen alles ab. Es sollte jenen die potenziell gefährdeter sind mehr Möglichkeiten und Angebote zum Selbstschutz angeboten werden. Zum Beispiel wie bei uns das die Möglichkeit der Krankentage. bzw das zu Hause bleiben wenn die Infektionen hoch sind möglich gemacht wird oder auch Homepage Office so fern möglich .So das ich quasi das Kind das gefährdet ist dann zu Hause lassen kann, finanziell unterstützt und er Rest eben normal weiter machen kann.

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten nur wird da im Moment nicht drüber diskutiert oder nachgedacht.

Und der Mensch ist meistens ein soziales Herden Tier welches ohne diese Herden, Angst entwickelt, verwirrt ist und auch eben aggressiv wird.

Also so grob vereinfacht.

Es ist einfach anstrengend und Diskussionen mit irgendwelchen Lagern bringt eher wenig ausser Frust.


Sophie ich gehöre auch zu den Sternenkinder Mamas ,hab 5 insgesamt.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.