Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 26.04.2021, 9:10 Uhr

Krasses Forum

Na ich muss gestehen ich verstehe den Sinn deines Postings nicht .
Es ist im Internet bei sozialen Plattformen nunmal so das du dort ganz viele Meinungen zu hören bekommst.
Das die Hemmschwelle niedriger ist, ist auch klar. Und jemand der immer ehrlich seine Meinung vertritt wird früher oder später auch mal dafür in die Mangel genommen.
Wer viel öffentlich Preis gibt macht sich angreifbar. Im Hauptforum ist manchmal ein ziemlich rauer Ton, doch wenn man schaut sind es meist die gleichen manchmal auch Trolle die mit mehreren Nick's schreiben und regelmäßig bewusst solche Themen die super Explosionsgefahr bieten Posten und anheizen warum auch immer.


Und was ist denn das Ziel auf das du hinarbeiten willst?

Gegen isolation helfen nur reale Kontakte mit Abstand, draußen von mir aus auch mit schbelltest vorher was auch immer.

Ich mache es auch nicht anders seit Ende 2018 wo unser Sohn an Leukämie erkrankt ist.
Und solange nervt es keine bis kaum Kontakte zu haben. Ich bin dann wie gesagt dazu übergegangen das man sich Draußen und mit Abstand trifft oder wenn drinnen mit schnelles. Soziale und zwar echte soziale Kontakte sind wichtig.
Mein Sohn geht trotz hoher Zahlen zur reittherapie weil auch er Kontakte braucht.
Wir halten uns an die Regeln doch wenn ich mit meiner Schwester im Garten bin und unser Männer kommen beide dazu rennen wir nicht weg. Wir halten Abstand und gut.da legen wir das etwas anders aus.


Und nach 20 Jahren Forum hier kann ich dir sagen nimm nicht alles so ernst. Meide wenn möglich die Hauptforen und wenn du merkst es kocht hoch und wird unfair hilft nicht reagieren.
Dann haben die schnell was anderes zu tun.

Ach ja im Freundeskreis wir haben auch solche Lager würgen wir das Corona Thema komplett ab es nervt nämlich nur.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.