Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 26.04.2021, 11:21 Uhr

Krasses Forum

Hey ,
Leider ist dieses einander angehen und gehate heutzutage fast schon normal , weil sich viele im Internet anonym in Sicherheit wiegen und es viel einfacher ist jemanden so zu beleidigen wie als wenn derjenige einem direkt gegenüber steht . Auch da sinkt die Hemmschwelle , aber es sind deutlich weniger, die einem so etwas direkt ins Gesicht sagen würden. Ich finde es super schade, dass es so viele mit sich selbst und ihrem Leben unzufriedene Menschen gibt, die ihren Frust an anderen auslassen müssen und es nicht anders kanalisieren können . Durch die Coronalage hat sich das in meinen Augen nochmal verschlimmert. Durch Existenzängste und Isolation keimen Aggressionen in einen auf und wo kann man das besser rauslassen als in irgendwelchen Foren .
Ich für mich habe in dem März 2021 Forum gute Erfahrungen gemacht bis ich es leider im Dezember 2020 verlassen musste . Ich wünsche mir sehr , dass egal in welchem Bus ich irgendwann mitfahren werde die Diskussionen zivilisiert ablaufen , denn Schwangere haben sowieso häufig schon zig Ängste und sind viel viel sensibler und brauchen da niemanden der sie angeht .
Ein bisschen mehr Liebe untereinander Das wäre schön!
Wir sind doch alle Menschen mit Gefühlen und gerade die die andere fertig machen haben eigentlich die größten „Probleme“ mit sich selber und ihrem Leben und man darf es nicht zu persönlich nehmen und muss immer daran denken , dass sie im echten Leben vermutlich nicht den Mund aufmachen würden .
Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein
Wenn du jemanden zum Austausch brauchst kannst du mir gern per Pn schreiben .
Alles Liebe und alle die schon Kugeln, herzlichen Glückwunsch
Ich bin ES+8 und sehr aufgeregt ob es geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.