Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vallie am 26.04.2021, 10:58 Uhr

Krasses Forum

Liebe Nita,

Der Sinn meines Postings ist genau das was ich von Euch bekomme. Ich brauche wirklich Rückmeldung um auch zu merken, wo ich noch an mir arbeiten muss. Ich weiß ja, dass mir das egal sein sollte. Am Ende des Tages handelt es sich ja um fremde Menschen in der Anonymität.

Und es ist auch nicht so, dass ich finde andere Meinungen sind per sé falsch. Ich kann andere Meinungen sehr gut gelten lassen, solange man mir nichts aufdrängt oder fies wird. Mich hat nur die Art und Weise so erschrocken. Vielleicht bin ich ja auch nichts mehr gewohnt...

Seit ich krank war und jetzt im 6 ÜZ merke ich ja selbst, dass ich zart besaitet bin.

Das Ziel ist eine intakte Schwangerschaft ;)

Ja, das mit den Kontakten stimmt. Gestern haben ein alter Freund von mir und ich mal diese Schnelltests genutzt um uns mal wieder zu sehen. Wir waren viel an der frischen Luft und es war einfach mal ein Stück Unbeschwertheit. Das fehlt einfach im Alltag.

Wie geht es Deinem Sohn denn nun? Ich hoffe, er hat das Schlimmste überstanden? Für Kinder ist die Situation nochmal so schlimm und dann auch noch krank...

Dir alles Gute und danke, dass Du geantwortet hast :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.