Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pinuschki  am 26.04.2021, 9:03 Uhr

Krasses Forum

Hallo Vallie

ich weiß genau welchen Post zu meinst. Ich hab auch meinen "Senf" dazu gegeben.

Tut mir leid, dass du das alles so empfindest. Es herrschen dort wirklich negative Gedanken und die Wortwahl ist schnell auch mal "unter der Gürtellinie". Ich schnupper in das Forum immer mal wieder rein, weil ich es als Unterhaltung nutze. Ich finde es natürlich absolut wahnsinnig, wie manche miteinander schreiben und wie pietätslos manche sein können. Allerdings nehme ich mir das alles nicht so zu Herzen. Dort drüben sind alle am Kugeln und die Hormone gehen wahrscheinlich des öfteren mal mit den Kugelnden durch. Man kann ein absolutes Kack Verhalten nicht immer mit Hormonen rechtfertigen, aber ich sehe es deshalb einiges lockerer.
Es tut mir leid für dich, dass du keine Resonanz bekommen hast. Das ist ziemlich Schade. Es hat dich einiges an Überwindung gekostet ihr zu schreiben. Das ist ne richtig tolle Eigenschaft die du da hast. Behalt sie dir bei. Am Ende des Tages muss jeder selbst in den Spiegel schauen und mit seinen Entscheidungen leben. Vllt. hat die Frau gerade keinen Kopf dir zu schreiben..oder aber sie wollte einfach nicht. Das ist ihr gutes Recht, ist natürlich aber absolut Schade. Ich finde es mutig von dir, ihr deine Sichtweise per PN erläutert zu haben und somit auf sie zugegangen zu sein. Wiegesagt, tolle Eigenschaft.

Die aktuelle Lage ist wirklich nicht so leicht. Ich sitze auch seit einem Jahr Zuhause und bin gerade in der Prüfungsvorbereitung. Mein Kopf platzt vor Input. Input den ich mir selbst erarbeiten musste. Diese isolation ist für die meisten nicht einfach. Es ist wirklich eine Herausforderung, aber auch diese werden wir irgendwie meistern.

Ich finde die verschiedenen Monatsforen immer ganz toll. Hier ist der Austausch wirklich sehr persönlich und ich fühle mich wirklich wohl. Es herrscht nicht so ein blöder Ton - im Gegenteil. Du bist hier ganz Wilkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.