Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 32. SSW am 09.03.2021, 11:31 Uhr

Krankschreibung

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten, mir geht es jetzt damit schon viel besser, mir fehlt da einfach die Erfahrung, wie ernst AUs sonst genommen werden.
Mir hat das gestern den ganzen Abend verdorben, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, hab die Nacht dann auch schlecht geschlafen und der Nüchternzucker war heute morgen direkt wieder schlecht Scheint also wirklich einen starken Zusammenhang mit Stress bei mir zu haben.
Ich hab jetzt heute morgen schnell meine letzten Mails noch rausgeschickt, die wichtig waren, und direkt dazu geschrieben, dass ich immer noch im Krankenschein bin und das vermutlich auch bis zum Mutterschutz bleiben werde und somit keine neuen Anliegen mehr bearbeiten werde. Jetzt ist meine to Do Liste auch wirklich leer und es gibt überhaupt keinen Grund mehr, mich mit Mails zu belämmern. Ich hoffe, das wird jetzt endlich akzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.