Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 37. SSW  am 16.11.2020, 21:55 Uhr

Krankenhausschliessung

Hallo zusammen

Muss mich mal kurz ausheulen

Wir hatten heute um 13:00 Uhr das Hebammengespräch zur Geburt, was echt super verlaufen ist. Ich war so optimistisch und konnte es kaum erwarten in dieser Klinik unsere Kleine zu bekommen.
Ich wusste bereits, dass es dem Krankenhaus finanziell nicht mehr so gut gibg seit der ersten Coronakriese. Es hiess aber, dass der Betrieb bis ende Dezember normal aufrecht erhalten bleibt. Somit waren wir fein raus, da wir ET am 13.12 haben

Nun der Schock:
Eine Stunde nach unserem Gespräch rief sie mich an, und teilte mir mit, dass die Spitalleitung entschieden hatte, per ende November die Klinik zu schliessen. Sie dürfen Geburten nur noch bis am 23.11 betreuen

Es hat mir echt den Boden unter den Füssen wegg gezogen. Ich weiss, Kinder kommen auch in anderen Krankenhäusern gut zur Welt. Dennoch fühlte ich mich dorf echt wohl, und auch bei meinem Gynäkologen fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
Nun müssen wir uns ein anderes Krankenhaus suchen und ich muss zur letzten Kontrolle zu jemand anderem.

Komme im Moment nicht wirklich klar mit der Situation

Sorry fürs volltexten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.