Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maschiii am 16.11.2020, 12:27 Uhr

PH Teststreifen

Huhu :)

habt ihr pH-Teststreifen die ihr empfehlen könnt?

Ich habe vor ein paar Tagen das Gefühl gehabt Fruchtwasser zu verlieren (ich hatte in der ersten SS einen Blasensprung und es fühlte sich ähnlich an, allerdings kam diesmal nicht ganz so viel ). Da ich an dem Tag praktischerweise eine Vorsorgeuntersuchung beim Arzt hatte, wurde der PH-Wert gemessen. Dieser war in Ordnung aber zu dem Zeitpunkt der Messung kam auch nichts auffälliges raus *sorry*
Um einfach sicher zu gehen würde ich gerne Zuhause testen, da ich mir manchmal unsicher bin, ob es der normale Ausfluss ist oder ob es tropft

 
3 Antworten:

Re: PH Teststreifen

Antwort von Marymary1234 am 16.11.2020, 13:08 Uhr

Die elanee teststäbchen habe ich benutzt. Würde ich aber nicht allzuoft machen 1 bis max 2 mal in der Woche. Habe sie benutzt wegen ständiger Infektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH Teststreifen

Antwort von 12Mami, 36. SSW am 16.11.2020, 19:43 Uhr

Ich hab auch die von Elanee. Die sind zwar etwas teuer aber wirklich zuverlässig.
Ich hatte mir mal zwischendurch 100 Stück besorge von einer günstigen Marken aber die haben bei mir immer einen viel zu hohen PH Wert angezeigt und es war auch recht schwierig diesen Test richtig durchzuführen, weil man sie nicht wirklich gut einführen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH Teststreifen

Antwort von Maschiii am 16.11.2020, 20:09 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.