Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitSorgen, 26. SSW am 02.10.2018, 21:48 Uhr

Krankenhaus

Hallo liebe kugelbäuche, heute habe ich den totalen Jackpot im negativen Sinne geknackt. Mein Sohn wurde heute spontan operiert, da er an Rez. Harnwegsinfekten leidet, das war für mich emotional natürlich echt schlimm. Kurze Zeit später merkte ich ein ziehen und Flüssigkeit in der Hose. Ich würde dann gleich hochgeschickt und es war Gott sei dank kein Fruchtwasser aber eine Gebärmutterhalsverkürzunh sodass ich ebenfalls stationär aufgenommen werden musste. Na klasse. Gott sei dank waren die im Krankenhaus so super , dass ich stationär auf dem Zimmer meines Sohnes aufgenommen werden durfte. Somit haben wir jetzt ein Zweibettzimmer für uns ganz alleine. Wie geht es euch so?

 
7 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Feely am 02.10.2018, 22:12 Uhr

Hallihallo,

Ach mensch das klingt ja nicht so toll...ich wünsche dir gute Besserung und das alles bald wieder fit ist :)

Mich wollten sie auch gleich da behalten als ich mal die Blutungen hatte, vor allem weil man sich im KH ja doch mehr ausruht :D

Mir gehts gerade gar nicht gut, unser Vermieter erpresst und bedroht uns, gestern wollte er meinen Mann verletzten, wir haben dann die Polizei gerufen. Ich bin eigentlich deshalb nur noch im Dauerstress und ich habe richtig Angst...wenn mein Mann arbeiten ist verschanze ich mich mit meinen Tieren im Schlafzimmer und lieg zitternt im Bett weil der Kerl die ganze Zeit um das Haus patroulliert...ich traue mich gar nicht mehr raus alleine...das ist natürlich alles sehr viel Stress und psychische Belastung. Wir suchen ja schon mit Hochdruck eine neue Bleibe, aber bis jetzt hat sich noch nichts passendes gefunden, wir werden also wahrscheinlich umziehen wenn ich hochschwanger bin..ich kann nicht mal das Kinderzimmer einrichten, weil in unserer derzeitigen Wohnung so viele Mängel sind...es ist schrecklich. Bei dem ganzen Drunter und drüber geht so ein bisschen unter, dass es echt nicht mehr lange hin ist bis zur Geburt gestern Mittag haben wir zum ersten Mal ein paar Babysachen gekauft nach meinen FA-Termin, haben uns gesagt wir tuen jetzt mal was für unsere kleine Familie :)

An dich und deinen Sohn auf jeden Fall gute Besserung. Wie geht es ihm denn? Hat er die Op gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von cekolata, 24. SSW am 03.10.2018, 7:05 Uhr

Oh nein Ich wünsche deinem Sohn und dir gute Besserung, hoffentlich kommt ihr beide schnell wieder auf die Beine! Ist aber echt lieb, dass ihr zusammen ein Bett bekommen habt.

Liebe Feely, euch viel Kraft! Das ist ja echt schrecklich hoffentlich findet ihr bald was und seid den schnell los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 03.10.2018, 8:25 Uhr

Wünsche deinem Sohn und dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Blue Hardy, 24. SSW am 03.10.2018, 17:16 Uhr

Ohje, auch von mir gute Besserung an euch zwei. Hoffentlich könnt ihr bald wieder gesund und munter nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Reh77 am 03.10.2018, 17:28 Uhr

Bin aus dem Februar-Bus und habe mich verklickt.

Wünsche euch beiden schnelle und gute Besserung.
(Lob ans Krankenhaus, das ist vernünftig gelöst worden. Kenne auch anderes.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Rike87, 26. SSW am 04.10.2018, 7:24 Uhr

Gute Besserung an euch beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Pinkypie21, 27. SSW am 04.10.2018, 7:50 Uhr

Oh, das gibts doch nicht. Gott sei dank kein Fruchtwasser und echt sehr nett, dass ihr zusammen liegen könnt. Ich wünsche euch beiden gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nun doch Krankenhaus

Ach Mädels...nachdem ich nun auch noch sämtliche Flüssigkeit erbreche, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Hab jetzt wenigstens ein Zimmer für mich allein, weil ich ja ansteckend bin. Warte nun auf die Papiere und meine Medikamente und hoffe, dass ich hier bald wieder raus darf! ...

von nici303, 20. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hey ihr, ich bin ganz überraschend im Krankenhaus. Hab seit ein paar tagen eine leichte Blasenentzündung, nix wildes...Letzte Nacht dann aber leichte Nierenschmerzen bekommen. War dann vorsorglich heute morgen mal beim Hausarzt und der hat michsofort und super eilig ins ...

von 4unter7, 22. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte ja seither eine relativ angenehme Frühschwangerschaft. Ausser der Kreislaufprobleme, dem Bluthochdruck und der Stimmungsschwankungen hatte ich ja nie wirklich was. Jetzt hätte ich heute etwas Blut am Klopapier, was mir nach meinem Abgang ...

von Throwminec, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.