Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen am 29.09.2018, 21:29 Uhr

Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Hat jemand einen bzw. kann mir einen empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Antwort von Jenny2018 am 30.09.2018, 9:04 Uhr

Hallo aus dem Dezember

Wir haben uns den Tripp Trapp mit Aufsatz gekauft. Haben allerdings noch eine Wippe weil sie einfach mobiler ist als der Hochstuhl...
den kann ich nicht immer in den ersten Stock tragen wenn ich oben was zu tun habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Antwort von Lilablume2018 am 30.09.2018, 9:26 Uhr

Uns wurde nun der Holzhochstuhl von Hauk empfohlen. Da kann mal auch eine passende Schale drauf montieren und später hat man noch einen normalen Hochstuhl.

Dazu werden wir aber ebenfalls noch eine ergonomische, nicht elektrische, Babywippe kaufen, da man diese leichter tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Antwort von Blue Hardy, 23. SSW am 30.09.2018, 11:50 Uhr

Wir haben einen Hauck Sit n Relax. Dieser hat 2 Aufsätze, eine Wippe mit verstellbarer Rückenlehne und einen Hochstuhlaufsatz. Das ganze ist auch Höhenverstellbar und lässt sich gut der Tischhöhe anpassen. Wie waren sehr zufrieden damit und benutzen ihn dann fürs Baby auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Antwort von Juliiiia1990, 24. SSW am 30.09.2018, 14:36 Uhr

Den von hauck habe ich mir auch angesehen. Den Aufsatz kann man zusätzlich auch als Wippe benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz

Antwort von DannaM am 02.10.2018, 14:39 Uhr

Ich war schon mit dem Tripper trapp bei meiner Tochter sehr zufrieden und kommt auch bald wieder zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.