August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 36. SSW am 03.07.2018, 18:05 Uhr

Krankenblattanlage in Geburtsklinik

Hallo,
Gestern war ich zur Krankenblattanlage in der Uniklinik. Dort wurde erstmal eine halbe Stunde CTG geschrieben, währenddessen musste mein Mann tausend Sachen ausfüllen und ich durfte noch Unterschriften abgeben. Urinprobe dürfte ich auch abgeben. War alles in Ordnung und beim CTG auch nichts auffälliges. Dann ging es zum US. Erst kam eine PJlerin, die hatte noch sechs Studenten im Schlepptau, die waren alle beim Ultraschall dabei. Fruchtwasser und Doppler war alles gut soweit. Sie hat gefragt ob wir das Geschlecht wissen. Haben ihr dann die Geschichte erzählt, dass es gerade nicht ganz sicher ist. Sie hat dann auch geschaut, aber könnte nix erkennen.
Dann kam die Ärztin die gerade Dienst hatte und hat nochmal alles ausgemessen. Das Gewicht schätzt sie auf zarte 2291 Gramm ( meine FA am Freitag auf 2400 Gramm und die PJlerin vorher auf 2426 Gramm) und ca 48 cm. Die hat auch noch nach dem Geschlecht geschaut und meinte es könnte ein Junge sein, aber festlegen will sie sich auch nicht. Es wird dann wohl eine Überraschung zur Geburt werden.
Am 20.7 bei 38+0 hab ich nochmal einen Termin dort, dann wird alles gecheckt und entschieden ob sie wegen der Schwangerschaftsdiabetes da einleiten oder noch zwei Wochen warten.

Bin Mal gespannt. Zweieinhalb Wochen, dann könnte unser Baby schon da sein.

Hättet ihr schon einen Termin in der Klinik?

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.