April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimschae, 6. SSW am 08.08.2020, 8:12 Uhr

Krämpfe

Hi,

Tut mir leid, dass die Erfahrung einer Fehlgeburt machen musstest und dich jetzt gar nicht auf diese Schwangerschaft einlassen kannst.
Versuch wieder Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnen. Sonst kannst du es gar nicht mehr genießen. Ich weiß genau wie du dich fühlst!

Die Krämpfe habe ich auch von Anfang an!
Manchmal zieht es nur links oder drückt. Manchmal strahlt es auch total im Rücken und Beine aus.
Das ist im Notfall absolut unbedenklich. Immer Arbeiter dein Körper gerade sehr viel.
In der 7. ssw wirst du ja spätestens mal vom FA nachschauen lassen und dann wird er dir bestimmt positives berichten.

Aber wenn du dir wirklich sehr unsicher bist und nicht aushaltbare schmerzen hast, dann geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wenn ich morgens mal Angst habe, dass es wieder eine Fehlgeburt sein könnte, mache ich einen Test und dann bin ich auch wieder beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.