September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HailieLila am 25.10.2018, 23:06 Uhr

Kopflage

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist 6 Wochen alt und heute hat mir jdm. gesagt, dass sie ja nie auf dem Hinterkopf liegen würde!?
Aber ist das nicht normal? Also sie liegt, wenn man sie auf den Rücken hinlegt einfach immer mit dem Kopf auf einer Seite,also zur Seite gedreht, beide Seiten abwechselnd, aber nie auf dem Hinterkopf.
Wisst ihr was ich meine und ist das normal?
Danke.

 
3 Antworten:

Re: Kopflage

Antwort von KleinesC am 26.10.2018, 6:28 Uhr

Hab das gerade erst in meinem schlauen Buch gelesen... es ist vollkommen normal. Die Kleinen brauchen ein paar Wochen, bis sie den Kopf in der Mitte halten können. Alles gut. Unsere guckt wahnsinnig gern nach rechts. In ein paar Wochen wird der Kopf mobiler und vor allem tut er dann auch was Baby will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflage

Antwort von Phila83 am 26.10.2018, 8:43 Uhr

Hier das gleiche. Er hat den Kopf anfangs immer auf rechts gelegt. Mittlerweile kann er ihn auch mittig halten. Links mag er nicht so. Mach Dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflage

Antwort von liliaceae am 26.10.2018, 17:07 Uhr

Sei froh, dann gibt es keinen platten Hinterkopf
Immer mal wieder auch auf die andere Seite drehen und gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.