September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 08.10.2018, 19:24 Uhr

Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Hei ihr Lieben

Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass die kleinen Mäuse von den Tropfen Bauchweh bekommen haben? und stimmt das, dass bei Babys die zu früh oder zu spät gekommen sind die Berechnung für die Schübe nicht von der geburt weggerechnet werden sondern eben ca vom Termin weg? Also mein Zwerg hat am 4. Termin gehabt u ist am 16.gekommen,sprich er ist jetzt in der 4.Woche aber eigentlich schon im 5.Woche Schub?

 
3 Antworten:

Re: Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Antwort von Klara2015 am 08.10.2018, 19:54 Uhr

Laut dem Buch oje ich wachse geht es nach errechneten Termin.
Bei uns hat es aber auch nie so 100 Prozent gepasst sondern eher Anhaltspunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Antwort von Ce.ni am 08.10.2018, 20:08 Uhr

Hallo,

ich soll momentan das Vitamin d mal für paar Tage weglassen um zu schauen, ob die Bauchschmerzen dann besser werden. Also haben wohl einige davon, dann kann man alternativ ein Öl geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Antwort von Klara2015 am 08.10.2018, 20:53 Uhr

Ehrlich gesagt gebe ich garkein Vitamin D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Hallo ihr Lieben Habt ihr auch so Tage wo ihr so wahnsinnige Schmerzen habt ? Bis in den Rücken und bis in die Scheide zieht es heute

von Schessi0804, 28. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall ganz erstaunt über den Wachstumsschub von unserem Baby. Vor 3 Wochen bei 8+4 war es von der Größe her eher bei 8+1 - gestern bei 11+5 war es dann schon bei 12+3. Meine FA war auch ganz erstaunt und meinte, dass alles ganz ...

von Sunspot92, 12. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Vitamin D

Hallo liebe Mamas, gebt ihr Euren Kleinen Vitamin D in Tablettenform/ pulverisiert? Oder Tropfen? Ich habe das Gefühl, dass es kurz nach der Vitamingabe wieder mit einem Schwapp Milch seinen Weg nach draußen findet. Das kann natürlich auch Zufall sein, weil hier sehr ...

von Mondlicht 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Wachstumsschub 17+ 18 ssw

Guten morgen ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist oder war. =) Ich habe seit ca. 2 Tagen im Unterleib ziehen und spannen, zum Teil einen Muskelkaterähnlichen "Schmerz". Allerdings nur bei Bewegung. Beim sitzen, liegen oder einfaches stehen hab ich ...

von KatzeMila, 17. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Durchwachte Nächte - 8 Wochen Wachstumsschub

Hallo zusammen, Heute Nacht hätte ich mir am liebsten meine Schuhe angezogen und hätte meinen schnarchenden Mann mit dem quengeligen Baby alleine gelassen... Aber mal von vorne: Wir waren echt verwöhnt mit unserer Leonie, sie wollte Nachts so alle 2 1/2 Stunden ihre ...

von Bine-87 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.