September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 25.10.2018, 21:10 Uhr

Cybex cloud Q und quinny Zapp

Hallo zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut


Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Kombination?

Oder anderen liege fähigen Babyschalen und so einem Gestell.

Liebe Grüße von uns.

 
2 Antworten:

Re: Cybex cloud Q und quinny Zapp

Antwort von endless_love am 26.10.2018, 7:27 Uhr

Hallo
Also wir haben den quinny zapp xtra Und zu Zeit den maxi cosi drauf weil wir teilweise mit Auto unterwegs sind
Ansonsten haben wir den normalen Sitzeinhang da, da kann man einen neugeborenen einsatz rein machen.
Ich finde den Wagen praktisch wenn man ein Auto hat den Kann man gut zusammen klappen und er nimmt nicht viel Platz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex cloud Q und quinny Zapp

Antwort von 2o11 am 02.11.2018, 4:49 Uhr

Huhu aus dem juli :)

Wir haben jetzt auch die cloud q nutzen allerdings den gesslein f4 als auto kinderwagen. Dafür gibt's auch adapter.
Vorteil ist halt er ist nicht so mega klapprig wie der zapp und hat viiiiiel bessere federung und der schieber ist höhenverstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.