September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli am 17.10.2018, 18:07 Uhr

Achtung popoproblem!

Huhu ihr lieben,
Mein kleiner hat do ganz komische Auswuchtungen am anus, welche für mich nicht normal aussehen.
so sieht der po aus wenn er grad am kackern is ..
Hat jemand Erfahrungen damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Achtung popoproblem!

Antwort von Masupila0912 am 17.10.2018, 18:50 Uhr

Ohje, auskennen tu ich mich überhaupt nicht damit, aber könnten das Hämorrhoiden sein?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung popoproblem!

Antwort von Phila83 am 17.10.2018, 19:20 Uhr

Ich finde auch, dass das nach Hämorrhoiden aussieht. Das können auch Babys haben? Ich würde es beim Kia abchecken lassen. Alles Gute deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung popoproblem!

Antwort von nadine1983 am 17.10.2018, 21:56 Uhr

Hi
Hämorrhoiden bei Babys kenne ich jetzt nicht. Es könnte auch die analschleimhaut sein. Lass es am besten bei eurem kinderarzt anschauen oder bei einem kinderchirurgen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung popoproblem!

Antwort von Phila83 am 20.10.2018, 6:32 Uhr

Wart ihr schon beim Kia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung popoproblem!

Antwort von Serenalilli am 05.11.2018, 6:36 Uhr

Ist wohl die analschleimhaut die sehr geschwollen is da der kleine Koliken hat und viel drückt.
Muss zurück gehen sobald er nicht mehr so Probleme hat. Aber an sich nix schlimmes - haben nicht viele Babys aber is wohl auch keine Seltenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.