April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 16. SSW am 21.10.2015, 12:50 Uhr

Kontrolle Frauenärztin

Bin zurück von der Kontrolle. Darf nächste Woche wieder versuchen zu arbeiten, mein Chef soll mich aber schonender einsetzen. Bin gespannt ob das umzusetzen ist in einem Restaurant. Aber dann habe ich es wenigstens versucht, wenn es nicht klappt werde ich weiter krank geschrieben.
Das kleine ist jetzt 14cm und ca. 157g leicht. Hat uns sogar zugewunken. Diesmal hat sie nichts zwischen den Beinen gesehen. Sind also weiter gespannt was es wird, sie will sich noch nicht festlegen.

 
5 Antworten:

Re: Kontrolle Frauenärztin

Antwort von lemoni, 16. SSW am 21.10.2015, 17:31 Uhr

schön das alles gut ist
aber warum krankschreiben wenns in der arbeit nicht geht ? warum bekommst du kein beschäftigungsverbot von deinem FA? habt ihr darüber schon gesprochen ? wäre das nicht besser ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Frauenärztin

Antwort von knuspi am 21.10.2015, 19:59 Uhr

Ich finde ich muss es erstmal ausprobieren. Hab meine Chef gesagt muss schonend eingesetzt werden und spätdienst mache ich nicht mehr. Jetzt muss ich mal gucken ob das machbar ist. Meine Ärztin hat nicht 1 Wort über ein Beschäftigungsverbot geäußert. Glaube die machen das nicht mehr so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Frauenärztin

Antwort von lemoni, 16. SSW am 21.10.2015, 21:09 Uhr

naja ist das denn überhaupt möglich im gastro Bereich !? also du kannst ja erst mal probieren vllt klappt es ja aber komisch das dass nicht schon zur Sprache kam !? also wenn nicht sprich dein FA mal drauf an und wenn die abwimmelt geh zum anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Frauenärztin

Antwort von knuspi am 21.10.2015, 21:28 Uhr

Ja da hast du recht danke. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das mein Chef mir eins erteilt. Muss mal sehen wie es läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle Frauenärztin

Antwort von naddie82, 15. SSW am 22.10.2015, 9:41 Uhr

Das freut mich Knuspi

Siehst du es wird Alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ist\'s a........... und die Frauenärztin hat sich im Ultraschall vertan

Hallo ihr lieben , Heute mal wieder ein Post von mir. Ich hatte letzte Woche meinen Ultraschall ( Erstsemester s. ) und fetalis Test bei 13+0 ( bin heute (14+2), meine Frauenärztin kann sehr gut schallen und macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Arzt. Bei dem ...

von misses-cat, 15. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Engmaschige Kontrolle, ist hier noch jemand?

Huhu ihr lieben.. Ich werde ja diesmal sehr engmaschig kontrolliert, war vor 2 Wochen beim FA, muss in 4 Tagen wieder hin, 10 Tage später ist dann das ersttrimesterscreening im Krankenhaus und ich bin gespannt wie es dann weiter geht.. bin samstag schon in der 12. Ssw Auf ...

von Masupila0912, 11. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unglücklich über neue Frauenärztin

Mein Mann und ich sind umgezogen, somit habe ich nun eine neue Frauenärztin. In München war ich total zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt, so dass ich hier auch ganz optimistisch an die Sache ran gegangen bin. Doch dann die negative Überraschung. Die frau hat sich ...

von Starlix0815 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin wechseln?

Hallo, bisher war ich eigentlich zwischendurch immer mal wieder stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich doch an euch wenden.. Wir erwarten unser erstes Kind und ich habe das Gefühl bei meiner Frauenärztin absolut nicht gut aufgehoben zu sein.. Wenn ich eure Beiträge lese ...

von Orbilm, 23. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Heute Kontrolle im kh

Hatte heut kontrolltermin im kh...13+3- Baby hat ne ss von 7,1 cm. Nackenfalte unauffällig und nasenbein da ( das war gar nicht vorgesehen für die untersuchung, weils mir nocht so wichtig ist) und vor allem aktueller stand alle Durchblutung, Aterien richtig und passend. Herz, ...

von Desi81 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Von Frauenärztin im Reproduktionszentrum verunsichert

Hallo, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos von 4mm ok. Nach ihrer Berechnung bin ich in 7+1, also in der 8. Woche und ...

von Steffi8 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.