Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 35. SSW  am 10.06.2022, 15:24 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Huhu.
Ich schon wieder.
War heute im Sanitätshaus und habe mir Kompressionsstrümpfe holen müssen. Mein Frauenarzt hat Sie mir verschrieben. Leider hier massiv unter Krampfadern. Dachte es wäre net nötig für die letzten 4 Wochen. Aber nein muss sie doch anziehen und das bei der Wärme die kommt.
Habe dazu noch einen tauben Oberschenkel. Liegt wahrscheinlich da dran der der Zwerg auf einen Nerv drückt. Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau. Sorry dafür..

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von AnnelieA, 36. SSW am 10.06.2022, 20:16 Uhr

Ich fühle mit dir! Trage Kompressionsstrümpfe seit ca. 12 Wochen, weil ich auch schon vorher mit Krampfadern zu tun hatte. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, ab dem ich sie nicht mehr tragen muss Aber seitdem sind schwere Beine für mich auch kein Thema mehr, bringt also wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fragen: Kompressionsstrümpfe und Zahnfleischbluten

Kein Zusammenhang 1. Ich hab da was festgestellt und würde die These gern prüfen. Ich trage seit der 23.Ssw Kompressionsstrümpfe aufgrund einer Thrombose. Erst 24 Std., nun ...

von Chailotta, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Hallo Ihr Lieben, muss jemand von euch auch Kompressionsstrümpfe oder -hose tragen? Ich habe gestern die Kompressionsstrumpfhose abgeholt und heute Morgen angezogen. Irgendwie bin ich froh, dass meine Babys wahrscheinlich im Juni kommen und ich die allergrößte Hitze verpassen ...

von mäuschenhh, 22. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Wassereinlagerungen und Kompressionsstrümpfe....

Hallo ihr Lieben, bei mir fängt es leider langsam an mit Wassereinlagerungen :( Liegt vermutlich auch daran, dass ich berufsbedingt den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Und die Beine hochzulegen und währenddessen am Laptop tippen hab ich noch nicht so raus... Meine ...

von Tess86, 26. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Hallo zusammen, war heute wieder beim FA. Es ist soweit alles super mit unserem kleinen großen Buben. Ich habe ja mit einem sehr hohen Anfangsgewicht gestartet und heute wurde ich gelobt, weil ich es fast gehalten habe und auch mein Blutdruck immer besser wird. In ...

von Sommerkinder 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.