Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kara Kaleeshi, 12. SSW  am 14.11.2015, 23:23 Uhr

Komplikation& Krankenhaus

Hallo Leute
Hatte heute erneut sehr starke Blutungen und auch Gewebeaustritt. Habe dann direkt bei der Notfallzentrale bei uns am Krankenhaus angerufen und bin da hin, die Blutungen die ich hatte waren richtige Sturzblutungen. Ich hatte bereits auf dem Weg ins Krankenhaus keine Hoffnungen mehr dass das gut geht.
Dort angekommen musste ich noch eine halbe Stunde auf den Gynäkologen warten, den armen Kerl haben sie wegen mir vom Mittagstisch weggeholt. Die Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit. Es blutete und blutete und blutete, gefühlt war ich schon blutleer aber ich blutete trotzdem. Im Behandlungszimmer dann hatte ich die totale Panik, aber.. Meine schlimmsten Befürchtungen trafen nicht ein, zum Glück! Ich bin mit den Nerven noch immer ziemlich am Ende und hab das noch nicht ganz begriffen. Das Herzchen pocht, und es bewegt sich fleißig. Ich hoffe ich kann damit einigen die ebenfalls diese ekligen Blutungen haben etwas Mut machen :)
Ach, und hochgestuft wurde ich auch in die 12 Woche :) 5cm haben wir und nen echten dickschädel

 
9 Antworten:

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von Snuupi am 14.11.2015, 23:38 Uhr

Ohje.... Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Schock, gut, dass du es hast abklären lassen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von reachen84, 11. SSW am 15.11.2015, 5:41 Uhr

Das musss soo schlimm sein, so etwas miterleben zu müssen. Zum Glück hat dein Zwerg alles gut überstanden! Ich wünsche allen hier im Forum, dass sie so etwas nicht erleben müssen! Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von -debo- am 15.11.2015, 8:40 Uhr

Wissen die, woher das Blut kommt?
Ist es besser geworden?

Ich drück euch die Daumen, dass es das jetzt war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von Carpediem83, 12. SSW am 15.11.2015, 10:25 Uhr

Ich wünsche dir schnelle Genesung! Musst du jetzt in KH bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von Kara Kaleeshi, 12. SSW am 15.11.2015, 11:07 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben :)
Also im Moment ist es folgendermaßen:
Ich habe nach wie vor seit gestern morgen Blutungen, es ist etwas schwächer geworden aber anhaltend.
Die Vermutung warum diese Blutungen existieren ist gleichermaßen außergewöhnlich wie verrückt.
Mein FA geht derzeit davon aus dass ich unter menschlichen Chimärismus Falle. Meine Mutter hat erst im 3 Monat gemerkt dass sie mit mir schwanger ist, sie hatte derart Viel Fruchtwasser dass auf eine Zwillingsschwangerschaft geschlossen werden könnte, aber es gibt keine medizinischen nachweise dafür. Wenn dies der Fall ist könnte es sein dass sich die 2 zellhaufen zu 1 zellhaufen verbunden haben und so 2 verschiedene DNA in einem Menschen vorkommen, auch das wurde bei mir noch nicht getestet aber mein FA hält es für sinnvoll das nach der Schwangerschaft machen zu lassen. Denn so könnte es sein dass meine Gebärmutter sozusagen die zusammengewachsene Gebärmutter von mir und dem "nicht durchgekommenen potenziellen Zwilling" ist, das kann wiederrum zu Blutungen führen da es trotz dem zusammengewachsenen Zustand 2 unabhängige Organe sind. Aber das kann ich alles erst nach der Schwangerschaft testen lassen. Kurios finde ich allemal dass es sowas gibt.
Und ich musste nicht im Krankenhaus bleiben sondern bin zuhause. Glücklicherweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von @ntje am 15.11.2015, 11:51 Uhr

Du machst ja Sachen! Schon irre, was es so alles gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von NAG-Hasi, 10. SSW am 15.11.2015, 12:06 Uhr

Hallo Kara,

Diese starken Blutungen machen einen wahnsinnig - ich kenne das aus meiner letzten SS, da ging das von der 12. bis zur 17. (!) SSW so...
Bei mir war es ein Hämatom und ich dachte mehrfach schon, ich hätte das Baby verloren, einmal bin ich auch ins Krankenhaus und das Blut lief mir nur so innen an den Schenkeln runter, trotz Jeans bis in die Socken... Musste dann auch in der Gyn warten und sie mussten wohl den Quadratmeter um meinen Stuhl komplett abkärchern, aber das war mir dann auch egal, hätten mich ja schneller dran nehmen können...
Lange Rede kurzer Sinn: das Ergebnis der SS ist ein total süßer blonder dreijähriger Junge, der sich hier grad auf dem Sofa an mich kuschelt...
Ich möchte damit allen Hoffnung machen, die mit diesen besch... Blutungen kämpfen: Es kann immer noch alles gut gehen! Verliert den Mut nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von Snuupi am 15.11.2015, 12:29 Uhr

Na hoffentlich hört das bald auf. Dass man 2 Gebärmüttern haben kann habe ich inzwischen auch schon mal gehört, ist schon irre. Wirst du ins Berufsverbot geschickt wegen der Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikation& Krankenhaus

Antwort von Kara Kaleeshi, 12. SSW am 15.11.2015, 12:59 Uhr

Berufsverbot haben wir umgangen indem ich meine Ausbildung um 1 Jahr pausiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Nach langem melde ich mich auch mal wieder! Mir ging es leider gar nicht gut in letzter Zeit! Musste mich ständig übergeben! Naja jetzt mit den ganzen Infusionen gehts wieder einigermaßen! Heute werde ich entlassen! ...

von löwen-baby, 11. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ab ins Krankenhaus

Der Ärztin hat weniger der harte Bauch gestört. Eher das ist den Puls sehr stark spüre und Lichtblitze sehe. Mein Blutdruck war gut. Aber mein Puls (obwohl ich nen hohen Ruhepuls von 90 hab) war sehr hoch. 120 war der Puls. Und jetzt muss ...

von Juniwunder2014und2018 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Oh man. Ich sitze gerade im Krankenhaus. Hatte von Donnerstag auf Freitag einen Magen Darm Infekt. Durchfall, und einmal Erbrechen. Vllt war es auch nur ein verdorbener Magen. Weil meinen anderen zwei daheim geht es (noch) gut. Heute morgen hatte ich dann braune ...

von Juniwunder2014und2018, 18. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo mädels , wir kommen vom krankenhaus :-(

Hi mädels mein mann und ich sind heute ins kh wg starken schmerzen unterleib und rücken :-( lt ärztin 4+6 und die versorgung funtioniere wohl von meinem körper aus nicht optimal und sie hat freistehende flüssigkeit gesehen, sie befürchtet das die ss nicht gesund ist :-(( werde ...

von onemorebaby, 5. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

war im krankenhaus

Guten morgen Mädels. Man war das ein schock heute morgen. Hatte heute morgen braunen schleim am papier beimabwischen. Habe mir natürlich gleichmeinen mann geschnappt und sind in die klinik gefahren. Eine sehr nette Ärztin hat alles genau untersucht aber kein blut gefunden. Dafür ...

von hibbel2, 6. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück vom Krankenhaus

Also ich komme grade zurück vom Krankenhaus und hätte mir das sparen können ich bin jetzt nur verunsichert mehr aber auch nicht Ich wahr nicht mal 3 min zur Untersuchung drinne davon hatt er mir in 2 erzählt das mein hcg wert grenzwertig was immer das heißt und das er keine ...

von baldmami94 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.