Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Begleiterscheinungen

Thema: Begleiterscheinungen

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch: Meine Haut an den Fußsohlen wurde immer rissiger und trockener. Als das Baby da war wurde es dann schlagartig wieder besser. Und jetzt geht's schon wieder los. Ich beklag mich nicht, Kenn leider nur keine, die das auch hatte. Ansonsten hab ich Blähbauch, Übelkeit, Kreislauf, geoßen Appetit, Müdigkeit und aufm Klo...da stockts grad ein wenig. Wie geht's euch?

von Bäcklebee am 13.11.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Bei mir ist es vor allem die Übelkeit schlimm, das kannte ich so noch überhaupt nicht, die letzten beiden male haben nur die Bänder gezogen. Dann üblicher Dinge also Erschöpfung und so. Ach ja und ich habe Pickel ohne ende die auch noch jucken, das dumme ist, das wenn ich mich nicht beherrsche ich mich ständig kratze. Mein Rücken ist an einigen Stellen schon blutig.

von knuffelbär am 13.11.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Bisher habe ich mich kaum schwanger gefühlt, ich hatte paar Wochen ganz fiese Hauptprobleme (Nesselsucht), manche Gerüche finde ich spontan nicht nett und mein Bauch arbeitet so vor sich hin. Alles in allem kann ich mich aber kaum beklagen, Dinge wie Müdigkeit versuche ich entgegen zu wirken, indem ich bewusster mal ne Pause mache und sonst, läufts :-)

von Snuupi am 13.11.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Das mit dem Haut am Füßen habe ich auch (auch am Händen). Insgesamt ist mein Haut schlechter geworden (auf Gesicht auch sehr trocken). Sonst werden Übelkeit , Müdigkeit und Sodbrennen immer weniger (bin in der 12-te Woche)

von Carpediem83 am 13.11.2015, 22:48



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Beim Niesen ziehen die Mutterbänder ganz fies... Hatte ich schon in der 1.Schwangerschaft...

von Wurm2014 am 14.11.2015, 22:18