Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 22.07.2018, 16:36 Uhr

Kommentarfunktion bitte ausschalten

Huhu ich bin aus dem April-Bus und ich habe das alles schon durch.
3 Leute haben mir gesagt, dass mein Sohn doch moppelig oder dick ist. Okay, er wiegt jetzt mit 3 1/2 Monaten 7kg, aber er ist nicht dick. Er hat seinen Babyspeck, den ich als Kind an genau derselben Stelle hatte.
Und letztens stand ich im Buchladen und habe mich ein bisschen umgeschaut.
Da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, ob es ein Junge oder Mädchen ist (nachdem sie meinte, er sei moppelig). Habe dann gesagt ein Junge und dann fasst diese Frau mir in den Kinderwagen und tatscht mein Kind an. Ich hätte schreien können. Er war so schon krank und hatte Durchfall.
Und zum Abschluss sagt sie noch: na du bist meine Süße.
Ich hätte sie am liebsten gefressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.