Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 21.07.2018, 18:33 Uhr

Kommentarfunktion bitte ausschalten

Ja jetzt kugle ich zwar noch, aber als ich damals zum ersten Mal mit meinem Lenn unterwegs war, ging es direkt los. Bin mit ihm im Maxicosi nur mal kurz bei Rossmann eingesprungen, da kam direkt eine ältere Dame, die meinte, er wäre viel zu dünn angezogen. Und überhaupt gehöre ein Baby in einen Kinderwagen und nicht in "so ein Ding". Bis Auf ein müdes Lächeln hatte ich da nichts für übrig. Er ist übrigens bis heute nicht erfroren, welch ein Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.