Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 41. SSW am 20.07.2018, 22:17 Uhr

Gerade keine Lust mehr...

Bis heute morgen war eigentlich alles gut... vielleicht steigere ich mich gerade auch einfach was rein.
Ich bin heute bei 40+3 und da mein großer auch bei 40+6 kam und Baby noch gut versorgt ist war ich bisher ziemlich entspannt.
Aber irgendwie habe ich gerade so gar keinen Bock mehr... wenn ich überlege Sonntag zur Kontrolle ins KH zu müssen bin ich schon tierisch genervt.
Heute war es auch so drückend heiß dass ich das Gefühl hatte kaum Luft zu bekommen.
Nachts wache ich ständig auf weil ich mich von einer Seite auf die andere hiefen muss.
Mittlerweile fühlt es sich zwischen den Beinen auch wie ein ständiger Muskelkater an und es tut sich ... NICHTS!!!

Und dann habe ich eben was zu viel gegessen so dass mein ganzer Bauch spannt und drückt

Also irgendwie alles auf einmal blöd....
Ich versuche jetzt doch ein bisschen zu schlafen und hoffe morgen bessere Laune zu haben!

 
4 Antworten:

Re: Gerade keine Lust mehr...

Antwort von MarinaFerrarra, 41. SSW am 21.07.2018, 0:16 Uhr

Ich hoffe du kannst gut schlafen und morgens bist du wieder viel besser abgelenkt. Abends und nachts hat man einfach zu viel Zeit in sich hineinzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keine Lust mehr...

Antwort von MarinaFerrarra, 41. SSW am 21.07.2018, 8:20 Uhr

Wie geht's dir heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keine Lust mehr...

Antwort von Vision87, 41. SSW am 21.07.2018, 8:42 Uhr

Du arme, das kommt mir alles so bekannt vor. Bin heute 40+2 und mag auch nicht mehr. Hatte zum Glück gestern noch ein ctg bei meiner FÄ und muss erst wieder am Montag hin und nicht in die Klinik zum CTG schreiben. Sie meinte laut Leitlinie reicht alle 3 Tage nach ET.
Aber vielleicht macht er sich ja doch schon eher auf den Weg
Das mit dem Hin- und Herdrehen nachts kenne ich nur zu gut. Ich hoffe für uns, dass wir es bald geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade keine Lust mehr...

Antwort von sanyt am 21.07.2018, 8:42 Uhr

Danke. Schon besser
Heute soll es zum Glück auch nicht ganz so heiß werden.
Ungeduldig bin ich trotzdem noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.