Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 21.07.2018, 14:39 Uhr

Kommentarfunktion bitte ausschalten

Bis jetzt hält es sich in Grenzen, aber haben im Familienkreis Leute, die meinen sie wissen alles besser. Mein kleiner kann manchmal nicht so gut einschlafen und wied dann so unruhig und fängt das “suchen“ an, obwohl er z.b. erst vor einer viertel Stunde 120ml getrunken hat (ich geb ja Flasche, daher weiß ich das). Und dann gibts öfter so Kommentare: der hat doch Hunger, sieh doch mal. Oder: schau mal wie er an dem schnuller zieht, eindeutig hat der doch Hunger! Und meine Antwort, dass er erst gegessen hat, stößt gekonnt auf taube Ohren.

Fazit, ich lasse mein Kind verhungern und bin die größte Rabenmutter die es gibt
Ach ja, mein kleiner hat nach 3 Wochen gut 1 kg zugelegt...

Ich steh drüber und rechtfertige mich jetzt auch nicht mehr, das ist mir zu blöd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.